Hallo Salamander,
wann genau gehts bei Dir los nach Kreta?
Ich fliege am 6.9. abend bis 20.9. Ich freue mich auch schon sehr sehr auf meinen Urlaub, zähle jeden Tag und kann es kaum noch erwarten.
Liebe Grüße
Linda
Hallo Salamander,
wann genau gehts bei Dir los nach Kreta?
Ich fliege am 6.9. abend bis 20.9. Ich freue mich auch schon sehr sehr auf meinen Urlaub, zähle jeden Tag und kann es kaum noch erwarten.
Liebe Grüße
Linda
und ich bin in Salamanders Koffer. Jipppieeee!!!!
ich meinte an der teck, danke dir! lg marcel
Hallo Linda!
Ich fliege vom 3.9 bis 17.09. Da hab ich Dir dann schon alle Kalamari weggefuttert :rofl: :rofl:
Das Plinzelein hilft mir sicher dabei(sonsten lass ich ich Sie nicht aus dem Koffer ).
Nur noch 3 Tage :rofl: arbeiten (heut zähl ich nicht mehr )!
@ salamander,
da werde ich dich doch nicht hängen lassen.
Futtern ist eine meiner leichtesten Übungen!!!
Na, passt, dann werden wir die griechische Gastronomie mal ordentlich ankurbel!
Hat ja alles keine Kalorien. Ist alles gaaaanz leicht. Und soooo gesund. Und Ouzo ist gegen Würmer!!!
@ Christa
Ja denke auch, dass es uns da gefallen wird! Wir kennen ja schon einige schöne Fleckchen, aber auf die Ruhe und den langen, einsamen Strand freuen wir uns nach einem hektischen Jahr besonders!
Ihr habt es Alle soooooo gut und dürft bald in Urlaub und ich Arme muß noch bis Dezember und April warten *heul*! Ich freu mich auf den Winter! Noch fast 4 Monate bis zur Dominkianischen Republik und noch 7 Monate bis Thailand, ewiiiiiiiiiiig! Die Zeit zwischen Dezember bzw. dann Januar, ist zum Glück kurz. Ich versuch mir die Zeit dazwischen mit Wochenend-Trips zu versüßen, im Oktober ist Wander/Wellness in der Pfalz oder im Schwarwald geplant, im November Usertreffen in München, so hangel ich mich von Highlight zu Highlight.
Die 14 Lottomillionen hat mir leider jemand vor der Nase weggeschnappt, sonst wäre ich schon unterwegs .
Bei mir sind es noch 5 Tage und 17 Stunden bis es endlich wieder nach Ägypten losgeht
Bald fange ich wahrscheinlich schon an die Minuten zu zählen, vorallem bei diesem "tollen" Wetter in Deutschland Aber bald hat es fast 30 Grad mehr
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!