Bei mir gehts auch in ein paar Stunden los. Obwohl ich schon 3 mal dort war, bin ich total aufgeregt...So das ich nicht schlafen kann. Was einen da alles durch den Kopf geht...Haste nix vergessen in den Koffer zu stecken, passiert vielleicht was auf den Weg zum Flughafen, kommt der Fahrer zum Flughafen pünktlich und so weiter....Es ist halt immer wieder schön den Alltag zu entfliehen und sich im Urlaub zu erholen und mal keine "Sorgen" haben zu müssen.
Vorfreude auf den Urlaub
-
geschrieben 1220148882000
-
geschrieben 1220274927000
Heute genau sinds nur noch zwei Wochen
Was muss ich noch alles tun....
Hoff die zeit vergeht ganz schnell
-
geschrieben 1220276328000
Nur noch zwei Tage bis Kreta :rofl: :rofl:
Und Thailland hab ich heute auch unter Dach und Fach gebracht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1220301133000
Bei mir gehts erst im April wieder los......also noch ewig warten
Freuen tu ich mich trotzdem schon!
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1220301439000
3 Tage noch und dann tschüßiiii
-
geschrieben 1220354849000
Noch 40,5 Stunden und dann gehts los
-
geschrieben 1221406232000
Mir geht es so, sobald ich den Urlaub gebucht habe, fange ich in allen Variationen an täglich die verbleibende Zeit zu berechnen. Dabei ist mir das Ergebnis der reinen Arbeitstage natürlich am allerliebsten. Reine Kopfsache
Fahre zur Arbeit mit dem Zug. Anstatt wie so oft zu lesen, kann ich dann auch mal meine Augen schließen und packe im Geiste meinen Koffer was alles mit muss. Und wenn ich mal so nen richtigen nervigen Tag auf der Arbeit habe, packe ich einfach meinen MP3 Player aus und höre meine Lieblingsurlaubsmusik und genieße!
LG und an alle die, wie auch ich, dieses Jahr nochmals Reisen können viel Vorfreude auf Euren Urlaub
-
geschrieben 1221407409000
Also dieses Jahr war die Vorfreude richtig groß, da ich auch vorher viel Stress hatte und dementsprechend erholungsbedürftiger war. Aber ich freu mich eigentlich immer riesig auf den Urlaub, besonders darauf etwas Neues kennenzulernen.
-
geschrieben 1221418385000
Vermutlich bin ich der einzige hier, der immer wenig Vorfreude hat.
Liegt erstens daran, dass wir immer nur ganz kurzfristig buchen können und ich dann ziemlich im Stress bin, nicht nur etwas, sondern das Richtige zu finden.
Und dann das drum und dran bis man endlich im Flieger ist, ankommt usw.
Also mit viel Vorfreude ist da bei mir nichts.
Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen