• carstenW.
    geschrieben 1218381403000

in wenigen Wochen geht es auch los bei uns u. die Vorfreude ist riesig. Vor 2 Wochen waren wir zur Erweiterung unserer Vorfreude am Flughafen auf der Besucherterasse. Ist bei uns obligatorisch jedes Jahr.

LG

• mine81
    geschrieben 1218398961000

Kann mich nur anschließen. Ich schreib n paar Wochen vorher auch immer ne "Kofferliste" :D Mein Freund hält mich meistens für ziemlich bekloppt... Eingekauft hab ich auch schon n paar Dinge, obwohl wir erst Ende September Richtung Thailand starten. Denk auch, dass ich, wenn wir Ende Oktober wieder daheim sind, gleich wieder mit der nächsten Urlaubsplanung starten werde... :D

Was wären wir bloß ohne Urlaub?

LG Mine

• EBritta
    geschrieben 1218574584000

Ach ja,ich lebe jeden Urlaub schon vorher sehr intensiv.Beschäftige mich mit Reiseführern,Fotos der Inselorte und Beschreibungen im Internet,lausche den Berichten im Forum und sehe mich schon auf fremden Wegen laufen :D :D Wenn ich dann am Urlaubsort angekommen bin,suche ich all die schönen Stellen,die mir empfohlen wurden.Bis jetzt bin ich damit noch nicht hereingefallen!Noch 6 Wochen bis SANTORIN und ich träume, lese,schaue ....... :shock1: bis ich dann in vollen Zügen genießen kann. :kuesse:

• Isi214
    geschrieben 1218626474000

Huhu!

Ja ich bin auch son Mensch der sich dann totaaal auf den Urlaub freut :)

Als Studenten haben wir eignetlich nur das Geld für einen richtig großen Urlaub im Jahr und da freut man sich natürlich besonders drauf...

Wir buchen immer recht kurzfristig (wobei wir diesmal mit fast 2 monaten vorher richtig früh dran waren ^^) und wenn ich dann endlich weiß auf was ich mich freuen kann, denk ich jeden Tag dran.... ^^

Ich glaub ich kann andere damit auch bissl nerven, aber naja, da müssen se durch :D

Jetzt sinds noch 27 Tage bis Chalkidiki und ich merke wie ich mich täglich länger damit beeschäftige :D

• senoraM
    geschrieben 1218713293000

Urlaub....

fängt bei mir mit dem letzten Arbeitstag an...alles geht leichter von der Hand.

Die Vorfreude ist da schon ansteckend... auch auf Chef und Kollegen....

Auf dem Nachhauseweg singe ich (wenn ich das mal könnte ;) ) aber egal.... trällern ist auf jeden Fall drin...

Koffer packen.... dann mit einem Lächeln einschlafen... mit einem Lächeln aufwachen...wenn Zeit ist... lächelnd Blumen gießen... bißchen aufräumen und dann ab zum Flughafen.... wenn unsere Koffer aufgegeben sind, trinken wir erst in Ruhe noch einen Kaffee...

im Flieger bekomme ich regelmäßig Herzklopfen...

Wir fahren schon seit Jahren nach Mallorca, aus beruflichen und privaten Gründen (privat: unsere Tochter lebt und arbeitet dort). Da wir ihr nie sagen wann wir kommen ist die Überraschung doppelt schön, für uns doppelte Vorfreude... am Tag X Riesenfreude... auf beiden Seiten...

Ich merke gerade.... ich glaube ich bin wieder urlaubsreif :p :p :p

Gruß aus Bonn

Monika

Frauen sind ja soooooo kreativ!! Sie können aus einem Nichts im Handumdrehen einen Hut, einen Salat oder eine Szene machen!
  • Bäumelchen
    geschrieben 1218717753000

Oft sind es aber auch die ganz besonderen Umstände...

Aus meinem persönlichen Repertoire:

2 Wochen Malediven für den März 2005 gebucht, Schien-und Wadenbeinbruch im Februar 2005, das ist bitter und man freut sich um so mehr dann auf den nächsten Urlaub, da ist dann die Vorfreude auch eine wirkliche Hilfe für das Vergangene.

Grüsse

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Alina2401
    geschrieben 1218718323000

Hallo Zusammen! :laughing:

YUUPPPHIIII ich flieg schon morgen !!! Hab schon im März gebucht und die Zeit ist in windeseile verflogen. Die Vorfreude ist immer am schönsten. Dieses Mal hatte ich einiges zum Organisieren daher freu mich umso mehr, dass es morgen endlich los geht! Wünsche euch allen auch eine schönen Urlaub! Lg, Alina :D :D :D

• heike0906
    geschrieben 1218750507000

ich muss noch zweimal schlafen und dann gehts nach Mallorca. :laughing: :rofl: :rofl: Bin schon soooooooooo sehr aufgeregt!!!!!!Vorallem geht das Reisefieber morgen Abend schon beim Vorabend Check-in los. ;) ;) ;) ;)

• Kernini
    geschrieben 1218799348000

ja die vorfreude ist immer am größten.....

google earth :laughing: ja das kennen wir auch....

mache auch schon immer wochen vorher eine liste um ja nichts zu vergessen... doch meißtens fehlt doch ein teil......

mein männe sagt schon immer: das ist ja nicht normal mit deiner vorfreude.hier tipps suchen , da googeln, hier schreiben, da schon sachen packen....und und und

denke das ist typisch frau... oder.... :rofl:

in 11 tagen gehts los nach tunesien ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

allen einen schönen urlaub mit sehr viel freude :rofl:

Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume !!!!!!!!!
  • plinze
    geschrieben 1219395158000

Bis zum 03.09. schaffe ich das (falls du Sportgepäck mit anmeldet) :kuesse:

Hoffe, du hast dich mit verschoben!!!

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!