• puffel
    geschrieben 1217684365000

Ihr seid wirklich ein verrückter Haufen!

Natürlich freue ich mich auf den Urlaub, und fahre auch recht oft weg, aber heute bin ich geschafft!

Wir fliegen morgen nach Orlando, und was mach ich heute: putz das ganze Haus, richt den Garten ordentlich her usw. Jetzt bin ich einfach müde, und möchte mich auf die Couch legen.

Die Wäsche ist noch nicht komplett gewaschen und gebügelt, ich hab keinen Plan, was ich mitnehmen sollte, meine Tochter geht jetzt noch Kindergeburtstag, ich hätte noch sooooo viel zu tun, ich weiss nicht, wie.

Jedes Mal das gleiche Theater! Ich putze und richte, und wenn's dann soweit ist, dass der Urlaub beginnt, bin ich total fertig :(

Viell. kann ich mich ja morgen im Flieger entspannen...? :frowning:

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • BiggiG
    geschrieben 1217687245000

Hallo Puffel,

dann wünsch ich dir einen ganz tollen Urlaub.

Bin auch immer total "geschlaucht" so kurz vor dem Urlaub. Wenn dann endlich die Urlaubsliste abgehakt ist und wirklich alles beisammen ist, gehts im Haus noch hoch her, weil dann ja auch da noch so vieles zu machen ist.

Wir sind seit zwei Wochen aus dem Urlaub zurück und schwupps am nächsten Tag habe mir direkt die Kataloge geschnappt, weils ja bis zu den nächsten Ferien nicht mehr lang ist.

Schönen Urlaub,

Biggi

• musiczicke
    geschrieben 1217693718000

Also ich freue mich auch immer schon Wochen vorher. Bei mir sind es nun noch 8 Wochen und ich kann es kaum erwarten. Ich werde 3 Wochen in der Türkei sein und das ist eine angemessene Zeit, da freue ich mich schon wieder auf zu Hause.

Bei mir ist das allerdings immer so, dass ich einen Tag vorher und am Tag der Abreise keine Lust mehr auf Urlaub habe und am liebsten zu Hause bleiben würde. Weiß net wieso. Ist jedenfalls immer so.

12.01. bis 26.01.08: Alaiye Resort (RV: 1-2-Fly) 27.04. bis 18.05.08: Alaiye Resort (RV: ITS) 02.10. bis 23.10.08: Alaiye Resort (RV: Öger Tours) 17.04. bis 15.05.09: Alaiye Resort *freu freu freu* (RV: ITS)
  • stegas
    geschrieben 1218033099000

hallo

ich frue mich auch schon wochen vorher riesig auf den urlaub und schreibe mir auf, was ich alles mitnehmen muss. ich guck auch immer schon vorher im videotext wenn die maschine fliegt und sag mir dann, in ein paar wochen sitzt du da drin.

der urlaub ist wirklich immer viel zu schnell vorbei!!!

klar freu ich mich auch wieder, wenn ich zu hause bin, aber nur kurz und dann fang ich an den urlaub für nächstes jahr zu planne.

ich guck immer bei hc um erstmal festzulegen, wohin der nächste urlaub gehen soll.

liebe grüße

steffi

Ich hab den tollsten Job der Welt...
  • elfe69
    geschrieben 1218216727000

Wenn Wir fliegen,bin ich auch immer ganz hibbelig ! Nur jetzt am Sonntag fahre ich mit Mann und Kinder in ein Wellnesshotel in den Bay. Wald wo ich eigentlich mit meiner Mum hin wollte ! Nur geht es Ihr gesundheitlich nicht gut,also mußte ich umbuchen ! Es ist natürlich eine ganz andere Erholung wie wenn ich ohne meine Lieben gefahren wäre,deshalb kann ich mich dieses mal gar nicht so begeistern :? Ces't la vie !

Man sieht nur mit dem Herzen gut ! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ! (Der kleine Prinz)
  • Seebastian
    geschrieben 1218245781000

Ich freu mich auch immer sehr auf mein Urlaub. Meistens schaue ich mir mein Ziel schon vorher bei Google Earth an, obwohl ich da schon 3 mal war....Jetzt gehts zum 4. mal nach Paguera. :p Fliegen ist doch immer wieder schön.

• vickymausi
    geschrieben 1218300232000

Hallo IHr,

also die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und so ist das bei mir auch. Wenn der Urlaub dann aber in greifbare Nähe grutscht ist find ich das dann nicht mehr so spannend irgendwie. Dann muss man nämlich noch die Wohnung aufräumen, Wäsche waschen und sowas. Am Tag des Abflugs wird es dann erst wieder spannend...

Hatten letztes Jahr im Dezember unsere Bali Reise gebucht für Juni 2008, ich hatte das Gefühl die Zeit geht nie um und irgendwann kam der Tag des Abflugs und die ganzen 6 Monate Wartezeit kamen mir vor wie ein Katzensprung!

Aber diesmal habe ich glaube mit meiner Planung alles übertroffen, aktuell habe ich noch 416 Tage Wartezeit auf meine USA Reise! Gut davor kommt jetzt im Oktober ein Trip nach Hamburg und dann im März 09 solls auch nochmal weg gehen aber ich freue mich schon so sehr inzwischen das ist unbeschreiblich!!!

• Sandri33
    geschrieben 1218331867000

Jaaa Google Earth, ich dachte schon ich wäre die einzige die auf solche dummen gedanken kommt :laughing:

Besonders witzig finde ich den Aufräum Trieb, da wird sogar manchmal an Stellen geputzt, die sonst immer gekonnt ignoriert werden!

Am besten finde ich aber die Sprüche die kommen, wenn man kurz vorher noch Wasser oder H-Milch holt "ihr fliegt doch in den Urlaub, für was braucht ihr das denn noch?"

Ähm, nun ja, eigentlich hatten wir vor auch wieder zu kommen :?

Noch 24 Tage und ich bin schon soooo nah dran meine Sachen in den Koffer zu packen! Wenigstens schon mal zu sortieren und zu gucken was alles so zusammen passt aber mein Mann würde mich dafür glatt vor die Tür setzen :shock1:

Übrigens, bei mir wird der Urlaub immer unrealistischer , je näher er kommt, ich freue mich zwar tierisch aber irgendwie wird es halt unrealistischer :frowning:

Liebe Grüße

Sandri

• Sonnenschein1981
    geschrieben 1218378352000

Freue mich auch schon auf unseren Urlaub auf Rhodos!

Mach auch schon ein paar Wochen vorher eine Liste, was ich alles Mitnehmen muss. Vielen Sachen (z.B. Toilettenartikel) kaufe ich auch schon Wochen vorher.

Die ganzen Sachen lege ich dann 2-3 Tage vorher schon zurecht. In den Koffer kommen die dann am Abend vorher!

Gruß

• christian31c
    geschrieben 1218379466000

Die Vorfreude ist ja bekanntlich am schönsten. Der Urlaub selbst vergeht dann lieder eh viel zu schnell. Und jo na, ist die schönste Zeit im Jahr auch schon wieder vorbei!! :(

CCB
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!