Holginho, bitte lies oben mal--- die Reise ist schon seit gestern kostenfrei storniert, wir -- besser unser Reisebüro hatten gestern schon auf XFTI eingewirkt --erfolgreich.
Dien Reklamation ist damit nicht begründet.
Holginho, bitte lies oben mal--- die Reise ist schon seit gestern kostenfrei storniert, wir -- besser unser Reisebüro hatten gestern schon auf XFTI eingewirkt --erfolgreich.
Dien Reklamation ist damit nicht begründet.
@Günter
Bist du sicher, dass du dich an Holginho richten wolltest?
M.E. reklamiert er nicht sondern bestätigt deine Aussage, dass alle Anbieter dieselben Daten zur Verfügung gestellt bekommen und insofern seitens HC eher überobligatorisch reagiert wurde ...
Na klar---
Holginho hätte sich sonst schon gewehrt.
Ich hätte es nur anständig gefunden, wenn Smidi auch die kostenfreie Stornierung der Buchung hier gepostet hätte.
Günter/HolidayCheck:
Unser Reisebüro hatte bereits gestern eine k o s t e n f r e i e Stornierung der Reise bei XFTI erwirkt.
Ich hätte schon erwartet dass man das hier dann ins rechte Licht rückt.
So, das wars von mir zu dem Thema.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei aller berechtigten Verärgerung, die der TE gestern abend zu diesem Zeitpunkt auch hatte, so hätte es schon der Fairness halber gebührt, diesen Fakt dann auch mit hier im Thread zu erwähnen !
Denn für mich ist das auch Qualität und Service und sollte nicht unerwähnt bleiben !
DAS wäre in der Tat anständig gewesen.
Solche "Banalitäten" werden im Eifer des Motz-Gefechts halt gerne mal "vergessen"
Sorry, dann hab ich das - wie so manchen anderen Beitrag hier! - nicht überrissen.
Hallo Zs,
ich hätte es in der Tat sehr anständig und ehrlich gefunden, wenn der TO von sich aus mitgeteilt hätte, dass die Reise vom RB kostenfrei storniert werden konnte. Es wäre hier durchaus auch ein offizielles DANKE an das RB angebracht, finde ich zumindest. Schliesslich hat man hier ja auch entsprechend negativ über das RB ausgelassen.
LG
Eva
Na das Eröffnungsposting zeugt ja auch nicht grad von Anstand. Ich vermute mal das bleibt ein "Ein-Beitrag-Schreiber"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!