Hallo
Bei mir beginnt das richtige Urlaubsgefühl,
wenn ich im Transferbus oder Taxi sitze,
das mich zu meinem Hotel bringt.
LG
urselchen
Hallo
Bei mir beginnt das richtige Urlaubsgefühl,
wenn ich im Transferbus oder Taxi sitze,
das mich zu meinem Hotel bringt.
LG
urselchen
Am TAg vor dem Urlaub,wenn ich bei der Pediküre sitze.....
Für mich beginnt der Urlaub, wenn wir im Taxi zum Flughafen sitzen.
Ab da liegen eventuelle Störfälle nicht mehr in meinem Einflußbereich
und ich kann mich endlich entspannen.
Liebe Grüße
Waltraud
@hertraud sagte:
Für mich beginnt der Urlaub, wenn wir im Taxi zum Flughafen sitzen.
Ab da liegen eventuelle Störfälle nicht mehr in meinem Einflußbereich
und ich kann mich endlich entspannen.
Liebe Grüße
Waltraud
da ist was dran!
wenn es nicht mehr an mir liegt, dass etwas nicht klappt, fällt alles sehr viel leichter!
mfg
Hallo,
bei mir fängt das Urlaubsfeeling an, wenn ich mit dem PKW in Richtung Airport fahre und die ganzen Flugzeuge dann schon starten sehe
Lg Mandy
Bei mir gibt es auch mehrere Gefühlsetappen
1) Sich bei den Kollegen für 6 Wochen verabschieden = Urlaub
2) Massen an Katzenfutter in die Küche für den Tiersitter stellen = Urlaub
3) Am Abend vor dem Abflug noch 100 mal überlegen ob man auch ja alles eingepackt hat und das auch noch 100 mal kontrollieren = Urlaub
4) Am Morgen des Abfluges herrscht totale Panik = Urlaub
5) Die Tür fällt zu = URLAUB
LG
Sandra
hallo
also für mich beginnt der urlaub schon, so langsam, wenn ich meinen koffer packe. da komm ich dann so richtig in urlaubsstimmung. wenn es geht, dann hört ich auch immer die passende musik beim kofferpacken. dieses jahr habe ich spanische musik gehört und das über mehrere stunden, denn beim kofferpacken lasse ich mir immer gaaaaaaaaaaaaanz viel zeit und genieße meine ungeduld, denn dann weiß ich, morgen bist du in urlaub.
sobald ich dann am flughafen bin, habe ich nix anderes mehr im kofp außer urlaub.
lg
steffi
bei mir fängt der urlaub an, wenn ich den flug hinter mir habe, die koffer ausgepackt sind, geduscht bin und in einem restaurant vor ort ein tolles essen esse und ein glas wein neben mir steht. dann kann es loooooooos gehen
@stegas sagte:
hallo
also für mich beginnt der urlaub schon, so langsam, wenn ich meinen koffer packe. da komm ich dann so richtig in urlaubsstimmung. wenn es geht, dann hört ich auch immer die passende musik beim kofferpacken. dieses jahr habe ich spanische musik gehört und das über mehrere stunden, denn beim kofferpacken lasse ich mir immer gaaaaaaaaaaaaanz viel zeit und genieße meine ungeduld, denn dann weiß ich, morgen bist du in urlaub.
sobald ich dann am flughafen bin, habe ich nix anderes mehr im kofp außer urlaub.
lg
steffi
Das mache ich genauso, laaaangsam, nach mit Liste, die nach jedem Urlaub verbessert wird. Somit fehlt selten was und zuviel ist es auch nicht, nur die Bücher...
Hallo,
Urlaub beginnt, wenn man sich vom Alltag lösen kann,
manchmal dauert es noch bis zum Urlaubsort
und wenn man dort die Zeit vergißt !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!