• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1194182721000

... und um das zu üben, hab ich im Spieleforum das passende Spiel dazu ausgegraben ;)

In dem Hotel in dem ich gerade auf Mallorca war, stand am Pool ein großes Schild das das Liegen belegen verboten ist. Ferner steht es auch in der Hausordnung .... nur leider hält sich keiner dran :?

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1194182806000

gar nicht

bringe meine eigene liege mit :p

schönen sonntag

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1194183669000

Na dann kommt die Vorfreude auf die Lieblingsliege auch noch dazu......klasse!

Wo ist das Hotel?

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • alessandro
    geschrieben 1194184522000

und schon wieder...jede paar Monate kommt es raus; das ist eine unendliche Geschichte...

Wo es Massentourismus gibt wird es immer wieder der eine oder andere Liegenreservierer geben... 1+1 = 2 und das immer!!!

Heutzutage die Masse ist überall zu finden...

Naja..nicht überall...es gibt die eine oder Andere Ecke "FREE ZONE" die im Reisebüro nicht zu buchen sind: diese werde ich aber für mich halten...sodass zumindest dort wird es keiner Liegenreserviererkampf geben :p

Sorry, meine Meinung

Ale

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1194192213000

An alle Liegeproblemgeschädigten: warum nehmt Ihr nicht Eure eigene Liege mit? Die gibt es auch zum Aufblasen, ganz handlich für's Reisegepäck. In Fachkreisen nennt man das auch Luftmatratze :laughing: . Dann gibt es keine Probleme mehr mit der Reservierung :rofl:

Noch viel Spaß beim Weiterschreiben an diesem welterschütternden Problem!

Gruß, Peter

Sorry, Katze, hatte Dein Posting in dieser Richtung übersehen, sonst hätte ich es gewürdigt ;)

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1194192369000

[quote=Fransiii]Also da dies ja ein sehr umstrittenes Thema ist, würde es mich mal interessieren wann ihr denn eure Liegen belegt.

Hallo Fransiii,

wir gehen gegen 8.00 Uhr zum Frühstück und belegen auf dem Hinweg 2 Liegen.

Ich war aber auch schon in einem Hotel (7 Mal). Dort war ein Stammgast, der morgens um fünf Uhr nicht mehr schlafen konnte und Der um 5.30 Uhr ungefähr 10 oder 12 Liegen belegt hat. Unter anderem auch für mich und meine Frau und andere Stammgäste. Wir haben mit diesen Urlaubsbekanntschaften sehr viel Spaß gehabt, war eine tolle Gruppe. Wir haben Dank Jürgen aus Moers immer die gleiche Liegen und Sonnenschirme gehabt und waren jeden Tag mit netten Menschen zusammen. Viele Grüsse an die NovaParker.

mfg gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • hj.petersen
    geschrieben 1194209608000

Hallo,

@jo.joma

hast ja recht für jemandem der nur ein Liege möchte stimmt das sicherlich aber darum geht es den meisten glaube ich nicht den geht es um eine bestimmte Liege und bestimmten Platz. Habe schon gehabt das jemand sagte das wäre seine Platz da liege er schon 3Wochen.

Ich muss allerdings zu geben das wir die Handtücher vorher alle eingesammelt haben und auf einer Liege deponiert haben. Das war ein Spaß. Eine Aufregung! Beschwerde half nicht weil reservieren unter sagt ist.

Nur wenn keiner was macht geht es immer wieder durch. Andere Möglichkeit bei extremer Handzuch reservierung bittet die Reception die ein zu sammeln aus das klappt. Leider hält es nur bis zur Ankunft NEUER Gäste.

Und Spaß macht es auch.

tschüsi

HJ

• Bulgarienfan
    geschrieben 1194210408000

@hi.petersen

Mein Handtuch einsammeln? Das möcht ich sehen!

Immer wenn ich im Urlaub aus der Disco komme, so gegen drei Uhr, parke ich selbstverständlich am Pool auf einer Liege. Denn Trunkenheit im Fahrstuhl ist ganz schön unangenehm. Hab ich einmal versucht, den Kommunikationsknopf gedrückt und dann nur blödes Gelaber des Aufsichtshabenden geerntet. Nie wieder!!! Und das Handtuch benötige ich als Unterlage, weil ja um diese Zeit die Liege ganz schön feucht ist. Wie du da an mein Handtuch kommen willst, viel Vergnügen!

Ich bin allerdings ein friedlicher Mench. sobald gegen 10.00 Uhr die Poolbar öffnet, räume ich meine Liege freiwillig. Häufig sind sogar die ersten fünf Bierchen umsonst, weil ich meine Liege bereits einem Frühaufsteher "verkauft" habe.

Viele Grüße

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • carstenW.
    geschrieben 1194210827000

ahhhh ja, soviel zum Thema böse AI Urlauber. Nun ja Bulgarienfan, nicht alle verfallen einer Alkoholsucht im Urlaub. Dementsprechend gibt es auch normal aufstehende Leute, welche früh morgens reservieren. Petersen hat es richtig gemacht, würde ich auch so machen. Fakt ist, daß Reservieren nicht erlaubt ist.

LG

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1194211786000

@ Carsten

ich glaube eher das das von Manfred ironisch gemeint war ;)

Reservieren mag ja nicht erlaubt sein, aber wie ist das mit nächtigen auf der Liege?? :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!