nach einer harten Nacht habe ich mich auch schon gleich in den Sand gesetzt,die Liege war mir zu hoch.
LG
F
nach einer harten Nacht habe ich mich auch schon gleich in den Sand gesetzt,die Liege war mir zu hoch.
LG
F
also nach einer richtig harten nacht hätte ich sowieso kein problem mit reservierten liegen,da würd ich nämlich vermutlich den ganzen tag im bett liegen
aber aus dem alter bin ich ja raus,wo man sich hemmungslos besaufen muss,um irgendwie cool zu wirken (wobei man ja für normale menschen in dem moment eh nur noch lächerlich wirkt). aber naja,wir waren ja alle mal jung
den sinn von diesem komischen liegen-krieg hab ich eh nie verstanden. die meisten strände sind doch gross genug,dass alle platz haben. und wer meint er müsste 14 tage lang auf der selben liege am pool liegen und nur zum bier holen aufstehen..... jedem das,was er für richtig hält!
@happy-holiday sagte:
und wer meint er müsste 14 tage lang auf der selben liege am pool liegen und nur zum bier holen aufstehen..... jedem das,was er für richtig hält!
Wieso? Wird das Bier bei AI nicht an die Liege gebracht? Tsstsstss
DOCH WENN MAN SUPERSCHLEIMER IST,UND DEN KELLNERN IN DEN .... KRIECHT,KRIEGT MAN DAS BIER AUCH AN DIE LIEGE GETRAGEN. stört mich aber nicht weiter,weil ich 1. sowieso nicht zu den leuten gehöre,die sich den ganzen tag mit alkohol zuschütten müssen und 2. wenn ich durst habe, kann ich schon ganz toll alleine laufen,ohne dass mich jemand festhalten muss und somit hab ich immer ne hand frei für ein glas wasser,cola usw.
übrigens gehts hier um liegen reservieren,nicht darum,wem im urlaub das meiste bier gebracht wurde und wer in der lage ist sich,trotz urlaub, wenigstens nen halben km am tag fort zu bewegen.
Hallo,
bei einem guten Serrvice braucht man keinem Kellner in den .... kriechen da werden die Getränke auch an den Strand geliefert. Weil sie vielleciht auch auf das Trinkgeld angewiesen sind. Und Liegen werden dort auch reserviert wenn nicht genug Plätze im Schatten vorhanden sind.
@happy-holiday: du hast keine ahnung, aber davon eine ganze menge !
@ restaurantfachmann :rofl: :rofl:
Ich liege am liebsten im Sand auf einem Badetuch, gibt nichts gemütlicheres. Aber vom einen oder anderen Strand wird man auch mal verscheucht, da man ja nicht bezahlt, die Leute schauen dann ganz schon verdutzt, wenn man ihnen den Betrag für Liege samt Schirm in die Hand drückt und sich wieder in den Sand auf sein Tuch legt. :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!