Habe den Bericht leider nicht gesehen. Was ist denn passiert?
Wann belegt ihr eure Liegen im Urlaub?
-
geschrieben 119435542900023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1194355859000
Aha. SRTL? Dann ist da sonstwas passiert, aber sicherlich nicht das was dieser Sender gezeigt hat.
andiestirnklatsch
-
geschrieben 1194356328000
:rofl:
Vielleicht holen die Fernsehsender dafür hier die Ideen.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1194356404000
@tosca4711 sagte:
:rofl:
Vielleicht holen die Fernsehsender dafür hier die Ideen.
Jau, BigSRTLisWatchingYou!
Ja, ist echt großes Kino hier!
-
geschrieben 1194377816000
@kiha sagte:
Wenn es tatsächlich mal das kurze weg sein ist, ist das ok. Aber das finde ich leicht und schnell raus, glaubt mal nicht nur ich warte auf solchte Typen.
Ruck zuck ist die ..... dick.
Denkt an mich im Urlaub. Ich könnte überall sein. Auch im Urlaub kann es großen Ärger geben.
wow, jetzt wirds aber brutal.
-
geschrieben 1194393351000
Brace, brace - safety position ...
Zieht bitte mal einer die Notbremse???
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1194404343000
für de glaubhaftigkeit vom admins wäre das schon wichtig, vonschmeling hat einfach nur recht, es langt !
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1194421127000
@kiha, auf solche aggressiven Beiträge können wir hier gerne verzichten.
Ich mal mal eine Ausnahme und verzichte auf die gelbe Karte:
Wir verabschieden uns gleich von Dir!
-
geschrieben 1194428360000
Hallo zusammen.
@Kiha. Solltest mal Lesen lernen
Die Überschrift lautet: Ab wann belegt Ihr eure Liegen im Urlaub. Und nicht wer wem irgendwo auf die Omme kloppt
Auf solche "Flachzangen und Trolle wie dich können wir hier sehr gut verzichten.
Probiers mal bei Britt oder Vera in Sat 1 wäre eventuell dein Niveau
Wie sagt man bei uns im Badischen?
Ooooohhhh Herr lass Hirn regnen.
Grüßle
Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix. -
geschrieben 1194430696000
bist du verrückt? ,wenn der leute schon wegen einem handtuch verprügelt kannst du ihn doch nicht in ein fernsehstudio mit hunderten menschen schicken.was soll denn da raus kommen,wenn ihm 5 mann die meinung sagen? läuft der dann amok? ALSO SOWAS GEISTLOSES HAB ICH HIER NOCH NIE GESEHEN. das der typ überhaupt noch frei rum laufen darf,wundert mich ja wirklich.
aber zurück zum thema:also am strand lieg ich generell mit einem riesen handtuch im sand,find ich viel schöner,als so ne komische liege. und am pool...irgendwie hat unser hotel immer soviele freie liegen,dass man da problemlos auch am nachmittag einen platz kriegt. ausserdem sitzen wir da eh meist auf der terrasse,die direkt am pool liegt.
aber wir hatten letztens auf lanza eine truppe,die haben ihre handtücher 3 wochen lang,tag und nacht auf den liegen gelassen. das waren wohl irgendwelche freunde vom chef-ani und hatten dort eh sonderrechte,also hat sich da auch keiner drüber beschwert,hätte eh nix gebracht.
dort hätt ich kiha mal gern erlebt
LG