@'simi23' sagte:
sagt mal, brauchen denn umbedingt alle eine Liege und nen Schirm? Wenn wir kein Platz haben, dann nehmen wir uns eben eine Matte oder unsere Badetücher und legen uns an den Strand.
Hallo simi23,
Liege und Schirm schliesst ja den Strand nicht aus !Am Pool liegen wir auch nie, denn den Pool bzw. Schwimmbad hab ich daheim !
Aber ich brauch am Strand schon nen Schattenplatz, wir verbringen unseren Badeurlaub gern in der Karibik und da hällst Du es ohne nicht lange aus. Und über die möglichen bzw. sicheren Hautschäden brauch ich Dir sicher nix sagen !
Um zum Threadthema zurückzukommen: Wir belegen die Liegen immer direkt dann, wenn wir zum Strand gehen, da wir absolute Frühaufsteher sind haben wir nie Probleme einen schönen Platz zu finden.
@AAHF: Das hat ganz sicher nix mit All Inclusive etc. zu tun, sondern mit der Größe und auch dem Niveau der Anlage. In Mexico z.B. waren wir immer in 5* Hotels die sogar gross und All Inclusive hatten und Du hättest trotzdem den ganzen Tag über ein schönes Strandplätzchen gefunden.
Gruß
Tom