Hallo!
Ja so um 9 Uhr oder früher wenn man liegen Reservieren muß Hi Hi
Gruß Uta
Hallo!
Ja so um 9 Uhr oder früher wenn man liegen Reservieren muß Hi Hi
Gruß Uta
hallo,
dafür kann man sich einen wecker stellen und dann wieder hinlegen. würde ich aber nieeeeee machen
Und Wecker stellen um diese alle wieder einzusammeln
Also bei uns gibts auch nicht so festgelegte Zeiten ...meistens so 8 Uhr oder auch mal halb 8. Man will ja noch was von Tag haben.
Aber wir machen auch nicht jede Nacht Party bis zum Umfallen
Und notfalls kann man am Tag ja noch dösen. Stehen Ausflüge an steht man natürlich eher auf um den Tag optimal zu nutzen!
Hallo,
also wir stehen im Urlaub meistens zwischen 7:30 Uhr und 8:00 Uhr auf, man will ja auch was haben vom Tag, Urlaub ist eh immer viel zu schnell wieder vorbei
Wir machen uns allerdings keinen Stress, stehen so um die Zeit auf, dann gehts lecker frühstücken und dann schön an den Strand. Dort kann man ja jederzeit auch mal ein Schläfchen auf der Liege halten.
Ich bin im Urlaub eigentlich sowieso immer ausgeruht, da man ja keinen Stress hat, man muss eben nicht arbeiten, putzen, einkaufen gehen usw.
Wenn wir zurückkommen aus dem Urlaub, haben wir auch immernoch ein paar freie Tage und da können wir dann zuhause ja nochmal länger schlafen
Viele Grüße,
Froni
Wir stehen im Urlaub immer um 8 Uhr auf, machen uns in Ruhe fertig und gehen dann zum Frühstück. Egal, wann wir am Abend vorher ins Bett gehen.
Wir sehen es ähnlich wie annimaus und Froni30....wollen auch noch was vom Tag haben. Und man kann am Strand noch so herrlich auf der Liege vor sich dösen .
LG
Heike
Da kann ich mich nur Froni anschließen.
Da wir mit Kind (9.) Reisen sind wir meißt auch vor 23.30 Uhr auf dem Zimmer. Nach dem Mittag gibt es ein kurzes Schläfchen auf der Liege . Ich finde im Urlaub sollte man sich auch nicht unter Streß setzen lassen... wegen Essenszeiten oder Liegen Reservieren Also, solange schlafen wie man kann :D.
Ich werde eigentlich immer so gegen 8 Uhr wach im Urlaub. Wenn ich im Badezimmer fertig bin wird mein Mann geweckt und wenn er dann fertig ist geht es zum gemütlichen Frühstück.
Gruss Rosi
UNs geht es ähnlich wie den meisten hier.
Wir stellen uns zwar keinen Wecker, werden aber meist gegen 8 Uhr sowiso wach, wenn wir nicht zu spät ins Bett gehen.
Es kann auch mal vorkommen, dass wir bis halb 10 schlafen - ist aber schon eine Ausnahme - mittlerweile!
Früher (bis vor ein paar Jahren) ind wir erst morgens ins Bett und nachmittags wieder raus.......
Könnte ich mir heute überhaupt nicht mehr vorstellen, weil es war kein Urlaub und man hatte nichts vom Tag! (nur von der Nacht )
Hallo,
wir stehen im Urlaub meistens zwischen 8:00 und 9:00 Uhr auf. Egal wo wir Urlaub machen. Einen Wecker würden wir uns im Urlaub nie stellen. Ich bin immer als Erste auf. Mein Mann wird dann meistens durch Dusch- und Föngeräusche wach.
LG Marlies
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!