Wir haben ein Kind (7J.) aber auch sie schläft gerne länger! Vor 09 Uhr wird man unser Kind NIE zu Gesicht bekommen!
Sind wir im Campingurlaub, dann sitzen wir sicherlich bis knapp 12 Uhr mittags beim Frühstück, genießen die Ruhe und v.a. daß wir keinen Streß haben. Danach gehts bis abends an den Strand!
Im Hotelurlaub sieht das etwas anders aus, da "müssen" wir um 09 aufstehen, weil wir noch einen feinen Platz im Restaurant ergattern möchten, evtl. noch ein paar Brötchen und ganz wichtig VIEL Kaffee!!!
Wie gesagt, wir verbringen den ganzen Tag ohne Ausnahme am Strand, es gibt höchstens 2 Ausflüge pro Urlaub!
Wir lesen sehr viel, schwimmen mit der Kleinen, bauen Sandburgen, machen Strandspaziergänge, reden über Gott und die Welt und leben einfach in den Tag hinein!
Habt Ihr alle so einen gemütlichen Arbeitsalltag, daß Ihr im Urlaub auch noch auf Achse seid?
Mein Mann verbringt 60-70 Std. pro Woche im Büro, ich hab auch einen Job und die Erziehung und die Haus- und Gartenarbeit bleibt an mir hängen - ich freue mich jetzt schon, im August zwei supergemütliche und stressfreie Wochen zu verleben!
Wir kommen aber leider auch nicht dazu, die 5 Wochen Urlaub, die uns zustehen zu verbrauchen - geht sich geschäftlich einfach nicht aus...
Ach, und Liegen reservieren?!?!? Liegt das an bestimmten Hotels, daß man das tun muß??? Um 5 Uhr?????!!!! :shock: :shock:
Zum Glück noch nie tun müssen...