Hallöole!!
Also ich liebe den Strand und das Meere,1. weil wir das daheim nicht haben, 2. weil Chlor komisch riecht und ich in tunesien leider gottes eine fürchterliche Ohrenentzündung bekam vom dreck im pool und 3. ist das Meerwasser gut gegen Neurodermitis.so das sind meine Gründe. Das einzigste Mal wo ich nicht mehr ins Meer ging, war als ich in Tunesien von ner Feuerqualle erwischt wurde..aber in den Pool bin ich auch nicht, wegen der oben erwähnten Ohrenentzündung.Was ich nicht verstehe, warum die meisten dann schimpfen, dass das Meer so dreckig ist..die ganzen Algen und so..Tja das ist nun mal natürlich..und kann nun auch mal nicht mit Stinkechlor weggeätzt werden
Und auch wenn Kinder dabei sind, muss man doch nun wahrlich nicht am pool liegen..Erst mal brettert den ganzen Tag die Sonne da druff und man wird dort gegrillt und die Kinder bekommen ehr in Sonnenbrand, wobei am Strand immer in Lüftchen geht und mit nem Schirm und gut eingecremt ist doch alles in ordnung. Was haben dort denn die Kinder?? Weder Sand zum buddeln , noch Muscheln zum Sammeln..Zudem was ist an einem Kinderanimateur aufregender, als an einer gigantischen Strandburg zu bauen..
Also meine Schwester war 2 1/2 als wir mit ihr das erste Mal nach Rhodos flogen..Sie war total begeistert ..ist über die Steine(Kieselsandstrand laut Katalog) getippst..zu den Stellen wo es Sand gab und hat den ganzen Tag dort getobt und gespielt ..Wellengeritten ist sie auch(natürlich nicht bei starken Wellengang). Wir halten es schon seit jahren so, dass wir von früh bis Spätnachmittag am Strand sind und ab halb fünf im Pool..
Der Strand , das Meer und die Sonne,die Kombination ist es weswegen ich in den Urlaub fahre, weil ich zu haus, dort wo ich wohne soetwas nicht geboten bekomme, leider aber dafür jede Menge Pools