@'bauxi80' sagte:
ich habe eine bekannte die 3 x pro jahr auf urlaub fliegt(versch. länder) und die liegt seit jahren bzw. immer nur am pool, denn sie mag sehr gerne die sonne und liegt von der früh bis abends immer nur am pool, da für sie das meer nichts mehr besonderes ist da sie schon seit 30 jahren ans meer fährt, sie will nur die sonne und geht seit jahren weder ins meer noch in den pool, sie sagt, für was sollte sie am strand EUR 15,-- pro tag für 2 personen für die liegen bezahlen wenn sie nicht ins wasser geht und darum liegt sie nur am pool, denn dort kosten die liegen nichts, denn sonne hat sie hier wie auch am meer nur die "eine", bin selber mehrmals im jahr beim meer, meist spanien, und sehe sehr viele die nur am pool liegen und auch nicht ins wasser gehen, denke, es wollen viele nur braun werden jedoch mögen das chlorwasser nicht bzw. fürchten sich im meer vor haien bzw. so anderes ungetier bzw. wenn man oft in den urlaub fährt ist das meer nichts mehr besonderes(ist auch bei mir so)
Da kann ich mich auch gleich in Deutschland auf die Sonnenbank legen. Oder dem Freibad einen Besuch abstatten