• Lexilexi
    geschrieben 1338505240000

ENIGMA13:

Schön mal wieder zu lesen,daß Frauen ihren Part selber zahlen.Das Ritual ist ja selten geworden.

@enigma

klar bezahle ich meinen teil selber.

es gibt aber auch reisen, die ausschließlich ich bezahle.

mein mann muß manchmal regelrecht zum urlaub gezwungen werden.(typisch für einen selbständigen workaholic)

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1338510773000

@Lexilexi: sagte:

ich reserviere, buche, wasche die wäsche (vorher und nachher) , bügele, packe beide koffer, plane, bezahle meinen part,etc.

mein mann fährt eigentlich nur mit und bezahlt seinen part.

Alex, wenn Du mal Ersatz brauchst, gib Laut :D

Hat hier schon wer das mit dem Sitzlehnen verstellen erwähnt?! :shock1: :laughing:

*Rennwechsmiley*

• bernhard707
    geschrieben 1338511316000

Wieso Sitzlehnen verstellen? Ist die optimal bequeme möglichst flache Sitzeinstellung nicht Standard beim Reiseflug :frowning:

Edit:

Anstelle der Erdnüsse werden gelegentlich auch schon mal Cashews zum Welcome Drink gereicht :D

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1338520713000

Anm.d.Admins:

Beitrag gelöscht !

• ronjaT
    geschrieben 1338536162000

@'ENIGMA13' sagte:

:shock1: Schön mal wieder zu lesen,daß Frauen ihren Part selber zahlen.Das Ritual ist ja selten geworden. :laughing:

Ist es das? Ich zahl meinen Part auch selbst.

• Brigitte
    geschrieben 1338536448000

@Gastwirt, Vererhrer ... :laughing: ein paar Buchstaben zu viel um die Uhrzeit ;)

@ENIGMA13, ich zahl auch selber (mit der Börse meines Mannes :D )

@mir fehlen ein paar Seiten, deswegen weiß ich nicht, ob das schon jemand geschrieben hat. Die Rückenlehnenzurücksetzer nerven laut einer Umfrage gar nicht mal so - viel mehr nerven die Armlehnenbesetzer.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Kessi
    geschrieben 1338537488000

Ne relativ große Macke haben auch oftmals Passagiere (oftmals Männer), die in Oberlehrermanier das halbe Flugzeug mit ihrem Halbwissen und ihren Erzählungen aus den letzten Urlaubsreisen bzw. den Schwänken anderer Flüge nerven. In vielen Fällen halten sie sich dabei auch noch für unterhaltsam oder gar lustig.

Da bleiben dann wirklich nur noch Musik oder ein Film, da die Konzentration auf ein Buch beispielsweise durch diese Person gestört wird.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • chriwi
    geschrieben 1338540117000

@'Kessi' sagte:

...in Oberlehrermanier das halbe Flugzeug mit ihrem Halbwissen und ihren Erzählungen aus den letzten Urlaubsreisen ... nerven.

:laughing: Hatte ich auch mal auf einem Rückflug von A s i e n . Mei, war der g'scheit und hat sich schonungslos einen Gesprächspartner nach dem anderen gesucht. Am Ende hab ich alles über ihn gewusst, von seiner Reiseerfahrung bis zu seiner politischen Einstellung. Ein Mann von Welt könnte man meinen.

In W i e n hat er dann den Beamten bei der Passkontrolle gefragt: " 'tschuldigung, wissen sie vielleicht wo ich hier mein Gepäck wieder kriege?" :rofl: :rofl: :rofl:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • traveller4073
    geschrieben 1338543026000

Rhodos-Peter:

"...und manche passagiere lassen nicht mal die Fluggäste der davor liegenden Sitzreihen raus..."

Du sprichst mir aus der Seele; diese Spezies liebe ich von Herzen!

Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1338544129000

...nun ja, ich kann ja den Wunsch verstehen, so schnell wie möglich nach der Landung ins Hotel oder auch nach Hause zu kommen, doch spätestens am Gepäckband trifft man sich doch wieder. Und bei der Urlaubsanreise geht die wilde Jagd dann weiter, runter mit den Koffern vom Band, im Laufschritt zum Schalter des Veranstalters und weiter zum Transferbus, nur der fährt meist nicht los, bevor alle da sind die auf dem Zettel stehen, das Ganze geht dann meist bei der Hotelankunft weiter,schnell raus mit den Koffern aus dem Bus, "Muttern, lauf schon mal vor zur Rezeption" usw.usf. ...

Liebe Leute, es heißt Urlaub und nicht Flucht, alles ist bei einer Pauschalreise bestens organisiert, Flug, Transfer, Zimmer, etc., etwas mehr Gelassenheit und wir kommen alle hoffentlich gut erholt zurück, in diesem Sinne

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!