@Daggi72 sagte:
@Hardy---klar sollen Hotelbewertungen und Bilder relativ realistisch bleiben, aber sind eben auch subjektiv... ich habe hier schon Bilder gesehen, die wirklich nur negatives vermitteln, obwohl es nicht so ist...zum Beispiel wären für mich als Negativbild Kakerlaken auf dem Bufet okay... das ist dann echt nicht schön...
Daggi72, richtig, wir sind ja offensichtlich einer Meinung. Das Thema Hotelbewertungen war ja schon häufig hier present. Es gibt leider Menschen, die alles nur negativ sehen. Ich nicht, ich bin eigentlich ein positiv denkender Mensch, allerdings dabei auch sehr sachlich und nüchtern denkend. Darum gehört zu einer sachlichen Kritik für mich auch ein negativer Teil, sofern er vorhanden ist, weil sonst die Bewertung wirklich nicht mehr sachlich ist und somit wertlos.
Dein Beispiel mit den Kakerlaken, die über das Buffet krabbeln, triffts ja sehr gut, die würde ich auch fotografieren - sofern ich am Buffet einen Fotoapparat bei hätte. Habe ich aber nicht, niemals, weil ich keine Buffets fotografiere.
(übrigens, Kloschüsseln auch nicht, da habe ich nämlich auch keine Cam bei, smile)
Gruß, Hardy