Hallo
Kenne das leidige Thema,was die EZ Zuschläge betrifft.Bin selbst zwar nicht betroffen *g*,finde das ganze den Alleinreisenden gegenüber allerdings unfair.Kam vor einer Wo.vom Urlaub zurück.Dort habe ich,bzw wir,auch einen Single kennengelernt.Als wir so über die Preise der Reise redeten,fiel mir fast die Kinnlade runter.Er bezahlte für 2 Wo.knapp 200 € mehr,als wir für 3 Wo.pro Nase.Die Erklärung seinerseits war,wie hier auch schon erwähnt,dass man ein DZ mit mehr Leuten belegen kann,sprich,bringt mehr Kohle.Verstehe auch nicht,weshalb die meisten oder fast alle Hotels keine EZ Zimmer anbieten.Wirklich ne Marktlücke.Warum macht Ihr es künftig nicht so:Falls keine Kumpels Zeit o. Money haben,über HC schon vorher erkundigen,ob jemand zu dem Reisezeitpunkt Bock,Geld und Zeit hat,mit zu gehen.Vielleicht klappts ja.Ich hätte kein Problem,mit jemand Fremden 1 Zimmer zu teilen.Hoff auch,dass sich der Mist bald ändert.Vielleicht gehöre ich ja mal auch zu den Alleinreisenden! Wer weiß das schon.
Weiterhin schöne Reisen und LG Silke