• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1188830889000

@Peterkengel sagte:

@ Hugo,T.-H. wird das schon hinkriegen. Ansonsten hätte ich noch ein paar Themenvorschläge:

"Oben-Ohne, Unten-Nix - wird das auf Spitzbergen geduldet?"

oder:

"Alles glatt in Bagdad - muß ich im Irak gebügelte Hosen tragenß" alternativ:

"Alles cool in Kabul - darf ich in Afghanistan nackt vor der Klimaanlage sitzen?"

Es geht schon wieder los, ich sitz vorm PC und lache mich weg...

Gruß

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1188831258000

Hallo Erwin, ich bin deiner Meinung. Das mit dem 2. Funforum liegt an den Themen, die eröffnet werden. Bei "gibt es ein Hotel unter Palmen" oder hier, beim OO-Thread über die vielen anderen OO-Threads fallen einem nur blödsinnige Kommentare ein. Schau die doch mal meinen "Islam und Urlaub"-Thread von gestern an (nicht weil ich ihn geschrieben habe). Da kamen bis jetz nur vernünftige und z.T. sehr lange und ausführliche Beiträge. Aber wenn weiter Threads wie "Hilfe, ich weiß nciht wohin im Oktober" die Mehrheit bilden, kriegst du den "Fun "II"- Flair hier nicht raus,

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • carstenW.
    geschrieben 1188841772000

Meine Meinung habe ich schon kund gegeben an entsprechender Stelle. Unsinnig darüber zu diskutieren ist es eigentlich. Da gibt es wahrhaft andere Dinge. Aber nun ja, provozieren tun viele gerne.

LG

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1188845804000

Hallo Carsten, ich meine das jetzt nicht böse, aber ich beginne "gutenmorgen" zu verstehen. Ich habe keine Ahnung, was Du uns mitteilen willst. Ich versuche, das mal darzulegen:

- welche Meinung? zu welchem Thema?

- enstprechende Stelle. Ja welche denn?

- darüber zu diskutieren. Worüber? Über das, was ich oder T-H gesagt haben, was Erwin oder andere gesagt haben?

- Unsinnig? Warum?

- gibt es wahrhaft andere Dinge. Welche denn?

Tut mir leid, aber manchmal faselst Du einfach ein bißchen. Nochmals: nicht bös gemeint, aber Du würdest sicher auch als Experte ernster genommen, wenn Du präziesere Aussagen treffen würdest. Vielleicht mal einen Beitrag auslassen und dafür den nächsten etwas "geballter" schreiben?

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • carstenW.
    geschrieben 1188849040000

@Peterkengel

schön das Du gutenmorgen verstehst.

Wie lautet denn dieser Thread? Er lautet warum muß oo so heftig diskutiert werden. In dem anderen Thread OO habe ich meine Meinung kund getan, das meinte ich. Mit unsinnig meinte ich das gesamte Thema OO. Mit anderen Dingen meinte ich Themen, die durch aus relevanter sind (Gewalt im Fernsehen zur Tageszeit für Kinder z. B.) als eines von vielen. Peter, auch nicht böse gemeint, entschuldige wenn ich in meinen Beiträgen von vorausgesetzen Gedankengängen ausgehe. Zukünftig werde ich diese tiefer beschreibend darstellen.

LG

• olli_o2
    geschrieben 1188851561000

@carsten wismar sagte:

Mit unsinnig meinte ich das gesamte Thema OO. Mit anderen Dingen meinte ich Themen, die durch aus relevanter sind (Gewalt im Fernsehen zur Tageszeit für Kinder z. B.) als eines von vielen.

es ist sicher unsinnig dass für das Thema oben ohne mehrere Threads aufgemacht wurden, aber warum ist für dich das Thema generell unsinnig? :frowning:

Was hat das Thema Gewalt im TV mit einem Urlaubsforum zu tun? :frowning:

• gutenmorgen
    geschrieben 1188852046000

..., wenn du das Thema "oo" in moslemischen Ländern für unsinnig hälst, war es doch auch unsinng, deine Meinung hierzu mitzuteilen.

• carstenW.
    geschrieben 1188852682000

@olli

Das Thema Gewalt im TV hat in sofern was mit Urlaub zu tun, da ich immer in den westlichen Urlaubsregionen schockiert bin, wenn ich mittags mal das TV anmache u. amerikanische Filme sehe, die zur normalen Tageszeit in unserem Lande nicht gezeigt werden.

@gutenmorgen

oben habe ich es geschrieben, ich meinte das gesamte Thema, nicht nur in moslemischen Ländern. Dieser Thread lautet: warum oo so heftig diskutiert. Und darauf war es einfach nur allgemein gemünzt.

Im Thread moslemische Länder habe ich nur geäußert, daß ich meine Meinung kund getan habe. Mehr nicht!!!

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1188853427000

ich sag dazu nur noch eins: Carsten, wo lebst Du in Deutschland? Das Tal der Ahnungslosen gibt es seit der Einführung der Satelitenschüssel nicht mehr. Auf Wunsch kannst Du heute auf Knopfdruck rollende Köpfe und bebende Titten rund um die Uhr sehen - je nach Belieben. Da mußt Du nirgendwohin fahren oder fliegen, Couch reicht.

• Lexilexi
    geschrieben 1188853515000

@Thorben-Hendrik sagte:

Mir fällt auf, dass es hier User gibt, die alle 3 Tage einen neuen Islam/ moslemischen "Oben-Ohne" Thread eröffnen.

Ist dieses Thema wirklich so wichtig für den Urlaub, dass es in allen Facetten in 5 Threads parallel diskutiert werden muss oder versuchen Einzelne sich dadurch wichtig zu machen bzw. zu provozieren?

Eure Meinung ist gefragt!

ich finde auch das dieses "heiße interesse" am thema eigentlich hausgemacht ist. denn so wirklich heiß wird es ja nur in einem thread diskutiert.

aber weil der nicht so gut läuft, wird dann noch gleich ein zweiter aufgemacht.

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!