• oracle
    geschrieben 1188859635000

@Thorben-Hendrik sagte:

Mir fällt auf, dass es hier User gibt, die alle 3 Tage einen neuen Islam/ moslemischen "Oben-Ohne" Thread eröffnen.

Ist dieses Thema wirklich so wichtig für den Urlaub, dass es in allen Facetten in 5 Threads parallel diskutiert werden muss oder versuchen Einzelne sich dadurch wichtig zu machen bzw. zu provozieren?

Eure Meinung ist gefragt!

Mir fällt auf, das manche User hier ständig und zu jedem beliebigen Thema immer nur negative Aussagen posten bzw. wie hier provokative Threads eröffnen können.

Teilweise sind diese User sogar schon jahrelang bei HC angemeldet, profitieren von den Beiträgen, planen selbst keinen Urlaub mehr ohne x Bewertungen anderer zu lesen und leisten selbst keinen einzigen Beitrag in der Community.

Für mich mehr als verzichtbar.

Aber nur meine Meinung :p ;)

• olli_o2
    geschrieben 1188909468000

@gutenmorgen sagte:

..., so weit ich gelesen habe, sind die Meinungen bei dem "oo"-Thema keineswegs weit gefächert, carsten!

Lediglich zwei Männer waren dafür, weil sie was sehen mögen, oder locker sind. Ansonsten ist es für jeden Urlauber klar, dass er als Gast aufgenommen werden möchte und sich auch wie ein Gast benimmt

ich weiß ja nicht ob du alle Threads darüber gelesen hast, aber das obige finde ich von dir zu einfach dargestellt. Nein eigentlich sogar falsch, denn ich kann mich 100%ig sogar an eine Frau erinnern die für OO auch in islamischen Ländern war.

Und ich z.B. hatte mich differenziert für "sowohl als auch" ausgesprochen, habe aber keine Lust das nochmal ausführlich zu begründen.

• carstenW.
    geschrieben 1188932784000

@Erika

das es nur ja oder nein gibt, das stimmt. Aber die Argumentationen laufen gefächert auseinander. Das meine ich damit.

LG

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1188934379000

Oben ohne in islamischen Ländern ist doch kein Problem! Da können sich die zukünftigen Urlauber bald an der dortigen Bomben-Stimmung erfreuen.

• angste
    geschrieben 1188934897000

....und dabei ist "oben ohne" modemäßig doch sowas von out, sogar auf Malle :shock1: kommt gleich nach Arschgeweih

Naja, wer's braucht, um aufzufallen...

• carstenW.
    geschrieben 1188935468000

@eslipart sagte:

....und dabei ist "oben ohne" modemäßig doch sowas von out, sogar auf Malle :shock1: kommt gleich nach Arschgeweih

Naja, wer's braucht, um aufzufallen...

wie schon tausend mal erwähnt, machen es viele Leute nicht um aufzufallen, sondern um durchgängig braun zu werden oder einfach einmal im Jahr im Urlaub befreit rumlaufen zu können, da es für diejenigen schön ist.

• angste
    geschrieben 1188936111000

@carsten wismar sagte:

wie schon tausend mal erwähnt, machen es viele Leute nicht um aufzufallen, sondern um durchgängig braun zu werden oder einfach einmal im Jahr im Urlaub befreit rumlaufen zu können, da es für diejenigen schön ist.

Ja, genau, man fühlt sich auch sowas von befreit, wenn man es grad da macht, wo es eigentlich verpönt ist :? so ganz und gar nicht auffällt.

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1188936519000

Das Thema "oben ohne" in muslimischen Ländern sollte eigentlich absolut indiskutabel sein. Das Oberteil bleibt da, wo es hingehört - fertig, aus, keine Diskussion!

Da einige User/innen das offensichtlich anders sehen, lassen wir die Threads erstmal offen - in der Hoffnung, daß die ein oder andere Dame vielleicht noch einmal ihre ignorante Haltung überdenken möchte. Schaden kann es jedenfalls nicht.

• Woody_
    geschrieben 1188943503000

@carsten wismar sagte:

Und warum müssen die das dann da machen,wo es nicht erlaubt ist?

Es gibt genug Urlaubländer.Diejenigen,die das trotz Verbots machen,müssten sich so einen richtig schönen fetten Sonnenbrand auf den Möpsen holen,geschieht denen ganz recht.

• olli_o2
    geschrieben 1188943912000

@Sina1 sagte:

Das Thema "oben ohne" in muslimischen Ländern sollte eigentlich absolut indiskutabel sein. Das Oberteil bleibt da, wo es hingehört - fertig, aus, keine Diskussion!

Na, das nennt man ja wohl mal eine sachliche Aussage wie es sich für eine Moderatorin geziemt.

Da bin ich ja froh dass ich keine Frau bin die eine gegenteilige Meinung posten möchte. Die sofortige Sperrung wegen Nichtachtung der Gesetzgebung einer Moderatorin wäre mir gewiss.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!