• angste
    geschrieben 1188944048000

@olli_o2 sagte:

Na, das nennt man ja wohl mal eine sachliche Aussage wie es sich für eine Moderatorin geziemt.

Da bin ich ja froh dass ich keine Frau bin die eine gegenteilige Meinung posten möchte. Die sofortige Sperrung wegen Nichtachtung der Gesetzgebung einer Moderatorin wäre mir gewiss.

Auch Mods dürfen eine Meinung haben, gelle?

Noch dazu, wenn sie recht hat.

• Woody_
    geschrieben 1188944331000

Eben,die anderen Admins schreiben doch auch sowohl als Admins als auch als User.

• angste
    geschrieben 1188944687000

Ich finds albern:

Auch in D ist OO nur in ausgewiesenen Bereichen erlaubt, alles andere wird nur stillschweigend geduldet, solange sich keiner beschwert.

Nennt sich dann Erregung öffentlichen Ärgernisses.

*grins*

Ob die OO Fans auch in Florida oder Kalifornien ihre "Befreiung" genießen :laughing:

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1188946037000

Der Kunde ist König....wer zahlt bestimmt was gespielt wird!

Dehalb gibt es auch praktisch in fast keinem Urlauberhotel in Ägypten oder Türkei, Tunesien ein Problem mit OO...

Das haben nur die Pseudo Foren-Moral-Apostel......

Keiner käme auf die Idee über Alkohol im Hotel im moslemischen Land zu diskutieren...........

Wie scheinheilig!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • angste
    geschrieben 1188946655000

@Thorben-Hendrik sagte:

Der Kunde ist König....wer zahlt bestimmt was gespielt wird!

Dehalb gibt es auch praktisch in fast keinem Urlauberhotel in Ägypten oder Türkei, Tunesien ein Problem mit OO...

Das habe nur die Pseudo Foren-Moralapostel......

Keiner käme auf die Idee über Alkohol im Hotel im moslemischen Land zu diskutieren...........

Wie scheinheilig!

Klar, wer zahlt, bestimmt.......wie arrogant, sorry.

Und nackt rumzulaufen, oder mal ein Glas Wein zu trinken, ist auch unbedingt miteinander zu vergleichen, ganz klar.

Daß es keine Probleme gibt, wenn mal (Ausnahme) ne Frau unbedingt oben ohne rumlaufen will, liegt wohl daran, daß die Frau nicht unbedingt für voll genommen wird.

In D macht sie sich damit inzwischen lächerlich, also muß sie damit ins Ausland.

• Sandra78
    geschrieben 1188946698000

@Thorben-Hendrik sagte:

Wie scheinheilig!

Dann kannst Du ja zu diesem Thema auch einen Thread aufmachen!!!

Was ist daran übrigens scheinheilig?

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • alessandro
    geschrieben 1188946963000

@Thorben-Hendrik sagte:

wer zahlt bestimmt was gespielt wird!

:shock1:

Gott sei Dank stimt das überhaupt nicht... vor allem wenn es tatsächlich jemand gibt der sowas wirklich denkt...

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1188947558000

@ Olli_o2: Bist Du auf der Suche nach Krawall? Dann wünsche ich Dir viel Erfolg dabei, aber suche lieber woanders - hier wirst Du als Troublemaker jedenfals wenig Erfolg haben. Es wird Dir nicht gelingen, mich aus der Reserve zu locken. Ich bin hier zwar Admin, habe aber dennoch meine eigene Meinung, zu der ich auch stehe. Ich bitte Dich jedenfalls, Deine Posting vor dem Absenden noch einmal zu lesen und zu überdenken bzw. ermahne Dich dazu.

@ Thorben-Hendrik: Pfui, Du weichst in Deinem eigenen Thread vom Thema ab ;) Oder hängen Alkoholgenuss (die Betonung liegt auf GENUSS) und "oben ohne" unmittelbar zusammen :question: However - Du weißt ja sicherlich, daß der ein oder andere Moslem sich ab und an auch gerne ein Bier oder einen Whiskey genehmigt - und sei es im Keller (da sieht es Alllah ja nicht ;) ). Der Gast verlangt Alkohol - und er bekommt ihn. Ob der Kellner mittrinkt oder abstinent bleibt, sei ihm überlassen. Aber bei OO wird keiner gefragt, sondern einfach mit der Nacktheit konfrontiert - ob er nun will oder nicht. DAS ist das Problem.

• Holzmichel
    geschrieben 1188947962000

@eslipart sagte:

In D macht sie sich damit inzwischen lächerlich, also muß sie damit ins Ausland.

Da gebe ich Dir recht !

Aber begreife nicht, was in den Jahren mit uns passiert ist !

Wenn ich heute an unsere damaligen Strände an der Ostsee (meistens war das im Raum Wustrow auf Fischland/Darß oder Usedom) komme, wo wir ungehemmt unsere FKK-Kultur ausgelebt haben - und von Allen, auch den "Badehosenmenschen" akzeptiert (und natürlich auch begafft, selbst heimlich von den Dünen fotografiert wurden - nicht Stasi, sondern der normale "Emil Pelle") wurden, heute z.B. herzlich lachen muss, wenn ich sehe, was da z.B. ein etwa 40jähriger Mann für`n "Theater" macht, bis er seine nasse Badehose aus hat oder halt bei seiner Frau der Bikini gewechselt wurde.......!

Da werden dicke, schicke Bademäntel mitgeschleppt! :frowning:

Naja, ist nicht mehr so unser Ding!

Zum Glück gibt`s gerade im Raum Wustrow noch ein paar Fleckchen, die unserer Anhängerschaft geblieben sind!

Bin vielleicht auch ein bissel "weltfremd" oder "abnorm" in dieser Angelegenheit - schade eigentlich!

Erwin

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1188948750000

@ Sina

für viele ist OO auch ein Genuss....!

Die Doppelmoral des Islam wollen wir lieber nicht anschneiden....

In sofern:

Als zahlender Konsument bin ich schon der Meinung in meinem bezahlten Refugium kann ich MEINE europäische Lebensart ausleben....der Kunde ist König.....wenn es dem Kellner nicht gefällt....er kann ja kündigen....

Aber das war dann auch mein letztes Posting zu dem Thema hier, das hatten wir schon zu oft.....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!