Ja, Pfingsten wird zugelangt, bei Anreise im Juni sehen die Preise schon wieder anders aus!
Zur "richtigen" Zeit kann man pro Person 2 Wochen schon unter 1400 EUR haben.
"Mondpreise" im Sinne der Definition sind es dennoch nicht.
Ja, Pfingsten wird zugelangt, bei Anreise im Juni sehen die Preise schon wieder anders aus!
Zur "richtigen" Zeit kann man pro Person 2 Wochen schon unter 1400 EUR haben.
Und der Hammer: die Reise für 1 Person am 25.05, die 8.717 Euronen kostet, bereits ausgebucht ist . Ich vermüte, das da ein Fehler vorliegt
omali:
und genau deshalbsind auch Gänsefüßchen gesetzt worden
Sorry. Ich hab's auch gefunden. Ein Fehler ? Gab's doch schon mal in dieser Art. Da kosteten 4 Tage Dubai (?) ca. 6500 € / Person. Und war auch bereits ausgebucht.
Da dies nicht das erste äußerst "seltsame" Eröffnungsposting der TO ist (Erkenntnis vom gestrigen Abend) und sie sich seitdem nicht mehr gemeldet hat, hoffe ich, dass ihr zwischenzeitlich bewusst ist, dass manche irrige / ungereimte Gedanken und Vermutungen besser nicht in einem Forum geäußert werden.
Aber mal schaun, ob sie sich noch einmal meldet.
ein Fehler? aha... und ein RV sagst dem anderen... oder wie oder was...
@'Kourion' sagte:
Sorry. Ich hab's auch gefunden. Ein Fehler ? Gab's doch schon mal in dieser Art. Da kosteten 4 Tage Dubai (?) ca. 6500 € / Person. Und war auch bereits ausgebucht.
Da dies nicht das erste äußerst "seltsame" Eröffnungsposting der TO ist (Erkenntnis vom gestrigen Abend) und sie sich seitdem nicht mehr gemeldet hat, hoffe ich, dass ihr zwischenzeitlich bewusst ist, dass manche irrige / ungereimte Gedanken und Vermutungen besser nicht in einem Forum geäußert werden.
Aber mal schaun, ob sie sich noch einmal meldet.
Die Eröffnungs Posterin ist selbständig, was bedeutet : selbst und ständig. Leider habe ich keine Zeit, meine Tage und Stunden bei holidaycheck zu verbringen und gucke hier nur ab und zu einmal rein. Ich weiss auch nicht, wann ich die Zeit habe, die ganzen letzten Antworten zu lesen. sorry.
Muss Geld verdienen - für den nächsten Luxusurlaub
@ foreverflorida
Na, wenn Du keine Zeit für HC hast, wieso eröffnest Du dann einen Thread
Habe zwar nicht alles gelesen, aber Deine Äusserungen sowie andere von Dir eröffnete Threads kommen mir sehr befremdlich vor
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Ich schrieb Tage und Stunden, was soviel heißen soll wie, daß ich nichts anderes zu tun habe, statt im Internet zu surfen Ich bin berufstätig, leite eine Firma. Ich bin ab und an hier - zum entspannen und amüsieren
Danke an alle, für die vielen Homepagebesuche, in den letzten 24 Stunden insgesamt 50 Stück!!!!!! Knackt meine 6000er Marke! yeah!
@Flor,,,
Ich stimme dir völlig zu, von amüsant bis überflüssig deckst du mit deinen Beiträgen nahezu das komplette Spektrum ab
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!