sorry, aber so günstige Preise wundern mich eh immer...
Warum von heute auf morgen anderer Preis?
-
geschrieben 1289847378000warten auf den nächsten Urlaub!!
-
geschrieben 1289849411000
Mich auch
habe den Eindruck, dass zur Zeit recht gut gebucht wird.
Preisgünstige Angebote, die noch am Samstagabend massenhaft zur Verfügung standen, sind jetzt weg.
Und dann gilt wieder: Angebot und Nachfrage, heißt, Preise steigen.
Mein Gebuchtes gibt's jetzt nur noch für 100 bis 200 € mehr...
Aber andere Termine, weniger gute Zimmerkategorien.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1289855407000
@Gerelly sagte:
Ich habe am Samstag, den 13.11.10 bei LMX-Reisen folgendes Angebot entdeckt:
Sahara Playa,Gran Canaria,14 Tage Halbpension,ab HB oder HH ca. 335.-
Am Sonntag,den 14.11.10 hatten sich die Preise verdoppelt.Das ist bereits das 2.Mal,das mir so etwas aufgefallen ist.Wer hat ähnliches erlebt?
was heißt denn ca 335?
es gibt doch niemand einen ca. preis an.
für welchen zeitraum galten die preise denn???
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1344714495000
Hallo an alle,
mal was zu unseren Urlaubspreis Okt.-Nov.2012??
Im Internet Info geholt,dann am 25.06.morgen´s ins RB und gebucht:RV 1-2Fly,14Tg.-
Hotel Febeach,Kumköy,ab Haj.mit D-Flieger(31.10.2012),1276 €-ronen,2 Pers.dann nachmittags in´s Internet geschaut,gleiche Buchungsdaten,Flugdaten ,aber 300 € teurer!!
ja so ist das halt,für uns ist der Preis o.K.
schönes Wochenend an alle,Heiner
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
geschrieben 1344793308000
Ralf Esser:
Für mich ist es ziemlich einfach zu begründen:
Es ist einfach Zockerei,.....
Ich denke nicht, das es hier um Zockerei geht. Preisänderungen können viele Gründe haben - mal ist es ein Preis des regulären Veranstalters, mal ein Preis des passenden X-Veranstalters, oft ändern sich die Fluggesellschaften, oder ein teureres Angebot beinhaltet einen Zubringerflug. Dann ist es zudem auch noch eine Frage, welche Buchungsklasse im Flieger noch zu Verfügung steht.
So habe ich es jetzt auch direkt vor meiner Buchung erlebt und trotzdem genau die Variante bekommen, die ich mir vorgestellt habe.
Und nun? Ich schaue bestimmt nicht weiter nach, ob der Preis steigt oder fällt - das ist mir ziemlich egal, denn ich bin sehr zufrieden, sonst hätte ich nicht gebucht
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1346000978000
also ich hab vor im November in die Dominikanische Republik zu fliegen. Erst Daten eingeben, dann nach dem Preis schauhen, dann Hotel auswählen.
Sehr auffällig ist das fast überall der Veranstalter FTI an erster Stelle steht bzw. teilweise ganze Seiten nur mit Angeboten von FTI für die jeweiligen Hotels zu sehen sind. Wenn man drauf klickt natürlich das übliche "Da war wohl jemand schneller bla bla bla". Hab das jetzt schon seit über einem Monat beobachtet. Irgendwie riecht das schwer nach Lockangeboten
-
geschrieben 1346025553000
hallo
pssst das wird hier nicht gerne thematisiert da angeblich keiner dran schuld ist.
lg
-
geschrieben 1346026225000
Lies dich doch einfach mal hier durch..warrum das so ist..
dann musst Du solche Äusserungen nicht machen,
denn , dann wirst Du feststellen, dass es das nicht erst seit heute gibt.
Das war letztes Jahr schon so,
und wird auch weiterhin so sein.
Beobachte mal ,bei verschiedenen Veranstalter die Preise, und Du siehst, das liegt ganz sicher nicht an HC..
L.G.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1346057879000
aber wenn doch hier anscheinend bewusst falsche Angebote von den Veranstaltern kommen, warum droht man dann nicht mal genau diese aus dem Sortiment zu nehmen?
Ich hatte von FTI bis jetzt kein einziges!!!! Angebot das auch wirklich buchbar war für den anfangs ausgeschriebenen Preis.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1346064366000
Es gibt keine bewusst falschen Angebote der Veranstalter, das wollen wir hier mal festhalten! Bevor man so etwas schreibt empfehle ich, sich einfach mal über das Thema konkret zu informieren!
Die Gründe für die häufigen Preisänderungen kann man hier im Forum in den veschiedensten Threads einfach nachlesen.
Die Technik mit Tagesaktuellen Preisen, X Veranstalter/dynamic Packaging ( die sich zigfach am Tag ändern können) hat einfach in die Touristik Einzug gehalten.Und das nicht erst seit diesem Jahr. Das ist die Zukunft der Pauschalreise! UIndn die Erfolge dieser neuen Technik sind ganz hervorragend.
All das hatten wir aber hier schon so oft als Thema, man kann es -wie gesagt- einfach nachlesen!