Bloß ich bin mittlerweile auch bei dem Punkt: Dass es mir scheissegal geworden ist, ganz ehrlich! Was bringt es, wenn WIR (kleiner Fleck auf der Landkarte) uns den ***** aufreissen, und der Rest der Welt (China, z.B.) sich ´nen Bullshit darum kümmert? Genau, eigentlich gar nix. WIR werden geschröpft: Neuster Witz, die Feinstaubplakette... Größter Witz aller Zeiten, deren Politiker Gefährt bläßt beim Starten (mitunter der meiste Kraftstoffverbrauch aller Fahrzyklen) mehr "Schei...reck" in die Luft, als ich an einem Tag fabrizieren kann! Und dass, um 200 Meter ins nächste Regierungsgebäude zu kommen...Klar, die können bei der nächsten Wahl sagen, sie hätten was für den Umweltschutz getan Z.B. Kohlekraftwerke subventionieren...Die Feinstaubplakette haben sie jetzt eingeführt, dies ist einer von ca. 60 Punkten auf der Liste für den Umweltschutz, tendiert in seiner Wichtigkeit ca. zwischen Platz 55 und 60 :
Kurbelt aber die Wirtschaft- und Wählerstimmen an ( Aber wir einfachen Bürger belasten die Umwelt, weil wir im Flieger unseren Jahresurlaub beginnen... Lasst euch doch nicht verarschen! Wie gesagt, solange die da oben sich so verhalten, ist´s mir scheissegal, und ich bereise herzensgern die Welt!!!
Viele Grüße