weil ich auch tolerant bin, möchte ich auch einen vorschlag machen: du könntest die welt im eigenen fiaker bereisen!
Was die Zukunft bringt
-
geschrieben 1215090389000
-
geschrieben 1215090411000
@Jackfruit sagte:
[Wobei es völlig gleichgültig ist, in welchem FORUM man schreibt...
Ich glaub, bei Greenpeace od. MeinFreundDerBaum.de sind die Leute viel toleranter und großherziger als hier.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1215090679000
Nichts gegen einen 2-Tages-Trip nach xyz, aber mit dem Fahrrad zum nächsten Baggersee ist erstens erholsamer zweitens umweltverträglicher und drittens auch billiger.
Aber soll jede(r) machen was er/sie will, von den Folgen bleibt keiner verschont.
LG Adriana (nicht bei Greenpeace und der Zeigefinger ist auch nicht ausgestreckt).
-
geschrieben 1215091802000
grins, die Leute, die mit dem Auto an den Baggersee fahren, machen vieleicht aber keine Fernreise?! Alles möglich u. über alles kann man sich auslassen.
-
geschrieben 1215091852000
...sonderbarer Thread in welchem die Leute nur ihre eigenes Verhalten bestätigt haben wollen.
Heinz ********************************* Ich mache keinen Urlaub, sondern Ferien -
geschrieben 1215093460000
Ich gewinne Warmwasser und einen Teil der Heizung aus Sonnenenergie, ich beziehe (teuren) zertifizierten "echten" Ökostrom rein aus regenerativen Energien, Weihnachtsbeleuchtung gibts keine mangels Bezug zum Fest, zur Arbeit fahre ich nicht mit der Bahn. Ich fahre kein 3-liter Auto und ich flieg auch mal in den Urlaub - ich bin keine sich selbst kasteiende Moralistin, ganz sicherlich nicht.
Jeder kann etwas tun um die Welt so zu bewahren wie sie ist. Der eine mehr, der andere weniger. Micht stört einfach diese "weiter so" - denke - die führt nicht weiter sondern bestenfalls in die Sackgasse.
LG Adriana
-
geschrieben 1215093699000
@Adelaide: Also tolerant, großherzig UND umweltbewusst. Bravo!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1215093812000
Danke Chriwi ja das auf dem Bild bin ich, Seychellen. Und nein, nicht hingeschwommen.
Muss oben übrigens "mit der Bahn" heißen, war ein freudscher Verschreiber.
LG Adriana
-
geschrieben 1215093863000
Ok, aber wie kommst Du jetzt zur Arbeit ?
Wie vor einigen Tagen schon in der Presse zu entnehmen war, ist Deutschland ein Land, was beispielhaft vorangeht mit all diesen Dingen. Es wäre längsam an der Zeit, daß andere große Länder jetzt mal ihren Beitrag leisten, denn so wird es einfach ein nasser Tropfen auf den heißen Stein bleiben.