Und unser Roamer wiederholt eigentlich nur, was in dem ganzen Thread schon diskutiert wurde.....
Was erwartet ihr von All in oder warum ist es so schwer einen Katalog zu lesen????
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1216566836000
-
geschrieben 1216570351000
Meiner Meinung nach ist daran die derzeit weit verbreitete „Geiz ist geil“ - Mentalität und die gestiegene Erwartungshaltung der Menschen schuld.
In der Regel studiert der Urlauber ja mehrere Angebote und wird dabei und auch durch Medien und Erzählungen anderer mit unterschiedlichen Ausprägungen von AI konfrontiert.
Da kann so mancher schon auch mal leicht den Überblick verlieren.
Die Frage war „weckt AI schon eine Erwartungshaltung die nicht mehr zu erfüllen ist?“
Ja.
Weil die meisten eine zu hohe Erwartungshaltung haben.
Das ist doch wirklich nichts Neues, dass die Leute wenig zahlen und viel erwarten und das nicht nur im Reisesektor.
Fängt doch schon an bei den Sternen. Da wird eine 2* Anlage gebucht und später über mangelnden Komfort gemeckert und und und ....
Aufgrund der freien Meinungsäusserung die wir hier ja haben, muß ich sagen, dass sich auch meine Meinung mit der von Roamer und anderen deckt.
Bei x Threads zum Thema AI auch kein Wunder.
Die Leute lesen zwar eifrig die Kataloge, Beschreibungen und Bewertungen, aber verstehen tun sie`s nicht. Denn würden sie es, gäbe es hinterher keine Enttäuschungen.
In „unserem“ Lieblingshotel gibt’s sämtliche Cocktails und „harten“ Drinks rauf und runter auf der „normalen“ Karte auch bei AI. Alles von der Snackkarte incl. Meeresfrüchtesalat (8 Euro) ebenso. Ferner kann man sich den Zimmerkühlschrank auch mehrmals täglich mit sämtlichen Getränken Kinnie, Cola, Bier etc. füllen und es gibt immer noch Leute, die sich aufregen, wenn bestimmte Steckerl-Eis-Sorten nicht bei AI inkludiert sind.
Noch Fragen?
-
geschrieben 1216572635000
im Nov. bin ich zum ersten mal in einem AI in meinem Leben ,eine Kombination von Termin Flughafen Destination etc. machte dies möglich.
Ich habe keine Erwartungen null und nichts es ist mir Wurst wie immer ,Hauptsache Urlaub.
LG
Jordan
-
geschrieben 1216574032000
Wenn ich AI buche, denke ich mir meistens, was zum Essen und Trinken wirds wohl geben, und das passt dann schon! Mehr als das oben genannte kann man ja eh nicht, oder? Natürlich erwarten sich viele Urlauber was weiss ich was alles und sind dann vielleicht enttäuscht oder verärgert, für diese Gäste habe ich dann nur eins parat: Wenn wir alle nur ein kleines bisschen zufriedener wären, wäre der Urlaub wegen so einer Kleinigkeit sicher nicht so negativ wie er manchem vorkommt.
Ich denke daran wie wir als Kinder Urlaub gemacht haben und das ist noch nicht so lange her, einmal 1 Woche im Jahr nach Bibione mit dem Bus und dort noch ein Appartment in dem meine Eltern alles selber gekocht haben, von Früh bis spät.
Und das wird in mir immer hängen bleiben, vielleicht bin ich ja deswegen einfach zufriedener im Urlaub und würde auch wenn mal was nicht passt, nie mit Geld-zurückforderungen oder ähnlichem daherkommen, im Gegenteil, würde mich schämen.
Und ja, die Gäste lesen nicht mehr, die sehen nur AI und das wars, geht mir auch so, aber ich erwarte mir ganz einfach immer das wenigste und bekomme dann mehr.
Scheiss auf Schnee, könnt ihr Euch vorstellen wie schlimm es ist, 1000 km vom Mittelmeer entfernt zu wohnen? -
geschrieben 1216574293000
Lieber Günter, es tut mir natürlich leid, Deine hohen Erwartungen an mich nicht erfüllt zu haben, das nächste Mal werde ich mich bemühen, wieder mit brandneuen Erkenntnissen meinen bescheidenen Beitrag zur Community zu leisten . Aber Gott sei Dank bin ich hier ja der einzige, der auch mal zusammenfassend etwas wiederholt
Aber Günter, extra für Dich, damit Du doch nicht gar so sehr von mir enttäuscht bist, eine (zumindest in diesem Thread) neue Idee: wie wäre es denn, wenn man bei den Bewertungen zusätzlich (optional) einen Punkt "AI-Leistungen" einfügt (z.B. nach dem Punkt Gastronomie)? Das wäre doch eine zusätzliche Informationsmöglichkeit, die vielen Usern möglicherweise nicht unwichtig wäre.
Gruß, Peter
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1216576037000
Peter der sitzt das ist eine Super Idee,dass würde sogar ich verstehen statt ultra mega big Hammer super light AI.