Bis jetzt habe Ich noch nichts vergessen.
Was habt ihr im Urlaub schon mal alles vergessen?
-
geschrieben 1178317578000Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
-
geschrieben 1178317656000
@ bubilein
Ach so.Ich dachte nur,vielleicht um die nasse zu wechseln.Ich muß das nasse Zeug immer wechseln,sonst hab ich direkt ne Blasenentzündung weg,bzw muß dann jede Stunde aufs Klo ,wegen der Unterkühlung.
Da fällt mir och ein:
In der Dom Rep hatte ich mal die Speicherkarte für meine Digi vergessen!Hab mich schwarz geärgert.Ersatz zu kaufen gabs nicht.
Gott sei Dank hatte ich noch den "normalen "Apparat als Ersatz.
-
geschrieben 1178319732000
Zum Glück habe ich bis jetzt noch nichts wichtiges vergessen :D. Mal Kleinigkeiten, wie ne Nagelschere / Feile oder sowas.
Bei allen Urlauben, die länger als eine Woche gehen, mache ich mir schon Wochen davor ne Liste. Diesen Zettel parke ich dann samt Kuli auf dem Schrank und jedesmal, wenn mir was einfällt, schreibe ich`s s dazu .
Das hat bis jetzt bestens " getut " und ich werde das auch künftig so weiterführen
LG
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1178320403000
Besagte Liste tippe ich gerade neu.Deswegen ist mir auch die Idee gekommen zu dem Thema.
-
geschrieben 1178320914000
@'caribiangirl' sagte:
Bei allen Urlauben, die länger als eine Woche gehen, mache ich mir schon Wochen davor ne Liste. Diesen Zettel parke ich dann samt Kuli auf dem Schrank und jedesmal, wenn mir was einfällt, schreibe ich`s s dazu .
Das hat bis jetzt bestens " getut " und ich werde das auch künftig so weiterführen
LG
Also ich habe mir einmal so eine Liste geschrieben und die gleiche Liste benutze ich jetzt vor jedem Urlaub. Das hat meiner Meinung nach auch den Vorteil, dass man nicht zu viel Klamotten mitschleppt, da man ja im letzten Urlaub auch nach der Liste gepackt hat und weiß wie man damit dann klar gekommen ist. Bald wird übrigens wieder gepackt: Noch 34 Tage
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1178321106000
Ach ja, zurück zum Thema:
So auf Anhieb fällt mir nichts ein, was ich schon mal vergessen haben könnte !
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1178321655000
[quote="Zoni69
Bald wird übrigens wieder gepackt: Noch 34 Tage [/quote]
Nur noch 25 Tage!!! Die Liste ist schon fertig
-
geschrieben 1178321972000
Dafür mußt Du schon fast wieder für den Rückflug packen, wenn ich gerade los fliege
Vorausgesetzt Du bist mindestens 10 Tage unterwegs !
Ich wünsche Dir aber einen schönen Urlaub !
geschrieben 1178323346000
Bis zu abfliegst, bin ich schon wieder zu Hause
Ist nur ein einwöchiger Griechenland-Urlaub, mal eben zwischendurch
-
geschrieben 1178324657000
Was ich im Urlaub so vergessen habe????
Meistens immer nur eins
Das ich irgendwann zurück muss
LG
Sandra
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)