• caribiangirl
    geschrieben 1178325896000

Ich würde ausflippen, wenn ich meinen heißgeliebten Labello vergessen hätte :shock1:

Man bekommt die Dinger ( zumindest sogenannte Fettstifte ) zwar ( fast ) überall, wenn ich`s aber erst im Flieger feststelle und der Flug samt Ankunft im Hotel mehrere Stunden dauern würde, dann bekäme ich sofort Lippenbläschen :disappointed:.

Wenn man Pech hat, haben vor Ort die Shops auch schon zu.

Irgendwie muss ich von dem Zeug abhängig sein :sad:.

Solange ich einen in der Tasche habe, brauch ich ihn komischerweise kaum oder teilweise nie. Sobald ich aber feststelle, dass ich keinen einstecken hab, bekomme ich sofort trockene Lippen :shock:

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Metrostar
    geschrieben 1178326627000

@Caribiangirl

Tröste dich, unter dieser Sucht leiden viele. Die Fettstifte machen tatsächlich abhängig.

• Siegfried
    geschrieben 1178349755000

Ich verstehe unter der Frage, was Ihr im Urlaubsort oder Hotel vergessen habt ! Also nicht zu Hause, sondern im Urlaubsort.

Ich habe in Thailand im Nachtisch meines Hotels, alle Filme und Bilder liegen lassen. :(Von Hamburg aus nach Thailand telefoniert. Glück gehabt, daß der Rezeptionist wenigstens englisch sprach. Ich kann es nicht, aber meine Frau. Es war Sonntag. Baten diesen Herrn in unserem Zimmer nach zu sehen. Die Putzfrauen machen das ,wenn sie das Zimmer aufräumen. (Konnte mir denken was da passiert. Landet alles im Papierkorb). Endlich Ihn dazu überredet, sofort nach zu sehen. Tat es auch und kam mit meinen Sachen zu Rezeption zurück. Freu. Gibt es der TUI-Tante. Die schickt es mit Ihren Geschäftsunterlagen, oder nimmt es im Gepäck mit. Weiß es nicht mehr so genau. Jedenfalls bekam ich meine Sachen kurzfristig nach Hause. Habe mich sehr gefreut :D, daß die Reiseleitung der TUI das machte.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Brigitte
    geschrieben 1178354226000

Ist jetzt ungefähr 12 Jahre her, den Hotelgutschein.

Da schaut man ganz schön blöd. Und schuld waren die Kinder :D weil mich die Zu Hause total verwirrten mit total unwichtigen Dingen ablenkten. Glücklicherweise hatte ich die Überweisung vom Urlaub ... (weiß heute nicht mehr warum, ich das alles zusammegetackert hatte) an die Versicherunspolice rangetackert....und das Hotel machte sich von dieser Überweisung eine Kopie.

Zu Hause angekommen lag sie immer noch da, wo ich sie hingelegt hatte.

Zur Info für eventuelle Nachfragen:

Die Flugtickets und der Hotelgutschein waren bei Neckermann damals separat. Da diese "alles in einem Mappe" sowas von unhandlich und "kleine Handtaschenfeindlich" war wurden sie von mir voneinander getrennt. :schwerer_Fehler: aber :trotzdem_Glück_gehabt:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Brigitte
    geschrieben 1178354358000

stop stop stop und direkt eingehend auf die Threadfrage

nichts.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Pharao 3
    geschrieben 1178354716000

Ich hab mal meine Rundbürste zum Haare machen vergessen. Man denkt sich "na nicht weiter schlimm" aber es war der absolute Horror den ganzen Urlaub mit angeklattschten Haaren und von den netten Urlaubsbildern ganz zu schweigen! Also NIE vergessen!!

• heike-2110
    geschrieben 1178356314000

@'caribiangirl' sagte:

Zum Glück habe ich bis jetzt noch nichts wichtiges vergessen :D. Mal Kleinigkeiten, wie ne Nagelschere / Feile oder sowas.

Bei allen Urlauben, die länger als eine Woche gehen, mache ich mir schon Wochen davor ne Liste. Diesen Zettel parke ich dann samt Kuli auf dem Schrank und jedesmal, wenn mir was einfällt, schreibe ich`s s dazu ;).

Das hat bis jetzt bestens " getut " und ich werde das auch künftig so weiterführen :D

LG

Genau so mache ich es auch. Habe mir irgendwann mal in Ruhe eine Liste zusammen gestellt und auf dem PC gespeichert. Wird vor dem Urlaub ausgedruckt und abgehakt. So vergesse ich nichts. Nur mein Mann amüsiert sich jedes Mal wieder darüber, wenn ich hier mit der Liste hantiere ;). Aber dafür fehlt bei ihm auch nix im Koffer :D

• Sandra78
    geschrieben 1178360443000

@'Siegfried' sagte:

Ich verstehe unter der Frage, was Ihr im Urlaubsort oder Hotel vergessen habt ! Also nicht zu Hause, sondern im Urlaubsort.

Wenn es danach geht, wir haben in Dubai mal unsere Kosmetiktasche im Bad liegen lassen.Bei uns hat es genauso gut geklappt wie bei Dir.Sie war schon im Lost & Found Büro des Hotels gelandet und wurde uns umgehend nach Hause geschickt.Wir waren total begeistert das dass so komplikationslos geklappt hat.

Schlimmer war das ich mal in BKK mein Kuschelkissen vergessen habe, in der Eile der Abreise hatten wir nicht mehr die Betten kontrolliert und es war aller Wahrscheinlichkeit unter der Bettdecke :-( Unser Anruf brachte leider nix denn das Zimmer war 3 Std. später schon sauber gemacht und von meinem Kissen keine Spur.Das Kissen war genauso alt wie ich :-( und hatte mich bis dahin immer begleitet, ich war 3 Tage wirklich traurig darüber denn es hatte für mich einen sehr ideelen Wert.

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • carstenW.
    geschrieben 1178360953000

Einmal hatten wir ein Hautmedikament vergessen.

Vor 7 Jahren hatten wir standesamtlich in der Dom. Rep. geheiratet u. ich hab die Manschettenknöpfe vergessen :?.

LG

• Sandra78
    geschrieben 1178361257000

Böse Falle Carsten ;), konntest Du Dir vor Ort Neue besorgen oder musste es dann ohne gehen????

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!