Ich finde Eure Diskussion gut, so wie Ihr sie habt laufen lassen..
Gerade bei dieser Eingangsfrage ist es ganz wichtig, seine persönlichen Ansprüche miteinzubeziehen, ein blosses
Aneinanderreihen von Merkmalen eines 5-Sterne Hotels erstickt doch jede Form der Diskussion und bringt nicht viel. Meine ich zumindest.
Gerade das persönliche macht doch HC zu dem, was es heute ist.
Und ich sehe die Zusatzinformationen nicht als Rechtfertigung, das wäre schade, wenn es so sein müsste. Es ist einfach eine zusätzliche Information, die die aufgezählten Merkmale besser einordnen lässt.
Ich lese interessiert weiter, ich möchte gar nicht mehr in ein 5-Sterne-Hotel, auch nicht in eins mit vieren.
Im Moment ist es mir lieber, nicht irgendwelchen Zwängen unterworfen zu sein, sich mit allen möglichen Kompromissen zurechtfinden zu müssen.
Wir machen zur Zeit Urlaub in kleinen Appartmentanlagen mit Selbstversorgung oder in kleinen, rustikalen Ferienhäusern.
Da kann man tun und lassen, was man will, hat genügend Liegen, teilt sich die Essemszeiten selbst ein.. und, und, und.
Aber macht weiter, vieleicht wird es für uns ja irgendwann auch wieder mal ein Thema!
Antje