kinder als "bratzen" zu bezeichnen finde ich sehr ominös, ich dachte, man darf hier keine leute beschimpfen?
Was stresst Euch im Urlaub?
-
geschrieben 1199367594000
-
geschrieben 1199368636000
Solche Ausdrücke von dir gehen eindeutig zu weit. Aber bekommt man wenigstens ein Bild von den Usern wenn sie sich so outen!
Mein Tipp: Wenn du keine Bratzen und Geschrei willst, dann sperr dich am besten ganz tief unten in einem Keller ein! Da hast du deine Ruhe!!
CCB -
geschrieben 1199369482000
Ist der Ausdruck Bratzen schlimm? Bei uns jedenfalls nicht.
Mich streßt vorallem im Urlaub, dass er viel viel viel viel zu kurz ist.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1199369700000
Bekannte aus Dortmund sprechen in dem Kontext immer von "Blagen". Offenbar gibts Landstriche in denen das ein geläufiger Ausdruck ist und nicht negativ besetzt, auch wenn es das für mich als süddeutschem auf den ersten Blick so erschien.
Also, piano, Gemeinde, keine künstliche Aufregung!
-
geschrieben 1199371005000
@Thorben-Hendrik sagte:
Seit wann haben kinderfreie Zonen was mit Intoleranz zu tun.....die Bratzen müssen ja wohl nicht überall sein.....
Toleranz ist es auch einzusehen, dass es eben Leute gibt, die auf Kindergeschrei etc. pp. gerne verzichten können.....
Habe ich das behauptet? Ich habe nur gesagt, dass ich intolerante Leute und Spießer im Urlaub nicht mag. Wenn Du Dich dabei angesprochen fühlt, lässt das ja auf einiges schließen
Aber Deine ganzen Beiträge lassen vermuten, dass Dein ganzes Sinnen hier im Forum Provokation ist
LG Xardona
DON'T FEED THE TROLLS!
"Ich mag verdammen, w a s du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass su es sagen darfst." (Voltaire, 1694-1778, französischer Philosoph) -
geschrieben 1199372742000
Ich habe es ebenfalls nicht auf Dich bezogen....
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1199373473000
der T-H ist ok wer ihn kennt weiss es wird nicht so heiss gegessen wie gekocht.Ich habs ja gesagt selbst ich würd mit ihm in den Urlaub fliegen.
und beleidigt hat er noch niemanden,also stay cool
LG
F
-
geschrieben 1199381796000
Möcht sehen was passiert wenn ich z.B. schreibe "Ich möcht keine Piefkes im Urlaub!"
Da würden mich wahrscheinlich einige hier steinigen, aber wenn man über Kinder im Urlaub giftet machts nichts!
CCB -
geschrieben 1199382163000
@christian31c sagte:
Möcht sehen was passiert wenn ich z.B. schreibe "Ich möcht keine Piefkes im Urlaub!"
Dann müsstest Du allerdings wirklich im Keller urlauben. Denn die sind überall.
Einen Urlaub ohne allgegenwärtige, plärrende, verzogene Fratzen zu erleben, ist allerdings ein legitimer Wunsch, und mit etwas Vorinformation lässt sich das sehr gut realisieren.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1199382352000
War ja nur ein Vergleich. Stören mich ja nicht außer sie reservieren schon um 5 die Liegen
Aber ich bin schon viel gereist, wirkliche plärrende, verzogende KINDER hab ich aber bisher noch nie erlebt!
CCB