• Travelkrissi
    geschrieben 1206818459000

Ich weiß jetzt zwar nicht, ob das schon erwähnt wurde, der Thread ist doch recht lang:

Mich nervt es, dass die Leute in der Schlange beim einchecken für den Rückflug sowas von schlecht gelaunt und unentspannt sind.

Ich kann das gar nicht verstehen, da hat man 1-3 Wochen einen (hoffentlich) tollen Urlaub verbracht und schafft es aber trotzdem noch vor Abflug gen Deutschland wieder total gestreßt zu sein.

Da wird über die Flughafenangetellten am Counter geschimpft, darüber, dass es sooo langsam vorwärts geht. Es kommt durchaus auch schonmal zu heftigen Wortgefechten mit anderen Urlaubern, ob sich der ein oder andere vermeintlich vorgedrängelt habe. :shock1: :shock:

(Dies bezieht sich auf Pauschalreisen)

Viele Grüße,

Krissi

• chacha
    geschrieben 1206900737000

Krissi, da kann ich Dir auch nur zustimmen. Witzig war vor ein paar Jahren, da waren wir in Bayahibe, Dom. Rep., und sind Flughafen Punta Cana geflogen. Wir fliegen sonst immer Holzklasse, da wir aber just zu der Zeit Hochzeitszeit und beide Geburtstag hatten, hatten wir für den Rückflug die ComfortClass gebucht. Beim Rückflug dann am Flughafen in Punta Cana gab es eine riesige Schlange am Condor-Schalter, die Mitarbeiter hatten sich wohl etwas verspätet, alle Condor-Schalter noch dicht. Die CC-Class hat einen separaten Schalter und da stellten wir uns mit unserem Gepäck an. Insgesamt standen an dem Schalter vielleicht 10 Leute. Auf jeden Fall kam auf einmal eine Frau aus langen Schlange zu uns gelaufen, die ich vorher schon mal im Bus gesehen hatte und meinte dann: "Sie müssen sich schon hier bei uns anstellen, wir müssen alle warten. Das ist nur für die erste Klasse". Etliche Leute drehten sich natürlich um, weil sie das mitbekommen hatten. Uns war es echt unangenehm. Ich habe darauf hin nur gesagt: "Ja, Danke, das weiß ich." Sie guckte ziemlich verdattert und dann dämmerte ihr wohl doch irgend was .... Heute kann ich herzlich drüber lachen.

So viel zum Stress beim Rückflug

LG :D

chacha
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!