• CaptainJarek
    geschrieben 1266848272000

Meine Tränen sind just gerade getrocknet ... :D

Und da mir kein schöner Schlußsatz einfällt einfach ein wirtschaftspolitischer Aufruf.

Leute, wenn ihr Urlaub bucht, dann macht´s in einem Reisebüro ( offline, online - völlig egal. ). Macht es nicht bei irgendwelchen Direktvermarktern oder bei riesigen ausländischen Konzernen wie TUI, Thomas Cook und Co. auf deren Homepages, weil ihr meint, dass es vermeintlich 2 Euro günstiger sei. ( Denn das ist es nicht! )

Bucht euren Urlaub im Reisebüro eures Vertrauens und schafft und erhaltet damit sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze in Deutschland und stützt eure Gemeinde bzw. die deutsche Volkswirtschaft insgesamt, statt irgendwelchen Aktionären irgendwo auf der Welt zu mehr Geld zu verhelfen.

Ich danke für die Aufmerksamtkeit. ;)

Viele Grüße.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1266848644000

Na endlich, ganz der Alte ;)  

Hatte mir schon Sorgen gemacht!

jetzt mach noch die Tastatur trocken und beehre uns bald wieder--hat Spaß gemacht,

C a p t a i  n .

Danke für die Beiträge---ach so, endlich hat uns kurz vor Schluß mal jemand wirklich gesagt , was so in der Branche verdient wird :p (Canfa07: 25 %--Na dann...)

Ok, machen wir dicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!