@bombes-spatz sagte:
Warum , weil dann am Strand mehr Platz ist ??
Oder bist du auch einPool - Fan ?
Platz, gaaanz viel Platz
@bombes-spatz sagte:
Warum , weil dann am Strand mehr Platz ist ??
Oder bist du auch einPool - Fan ?
Platz, gaaanz viel Platz
Na, so einen gechlorten Pool kann man doch auch zuhause haben. Wir sind nur am Strand zu finden und unsere mittlerweile erwachsenen Kinder waren auch von Anfang an für den Strand. Wie soll man denn am Pool Burgen bauen und Krebse und anderes Getier beobachten?
Deshalb lassen uns die Liegenreservierer auch immer nur schmunzeln.
Außer auf einem Kreuzfahrtschiff nutze ich nirgendwo den Pool. Ich lege mich weder dorthin, noch gehe ich darin baden.
Ich könnte es nicht ertragen, den ganzen Tag nicht anderes zu sehen außer mein Hotelzimmer, die Hotelbar und den Pool.
Da würde ich mich fühlen wie im Knast.
Das Meer ist außerdem viel zu schön und faszinierend um es außer acht zu lassen.
LG Jingle
Ist ganz unterschiedlich, mal am Pool mal am Strand, natürlich ist es am Strand um einiges schöner, aber manchmal ist auch die Lust nicht da.
Ich kann eh nicht den ganzen Tag in der Sonne braten. Ist man in der Anlage kann man sich schneller mal zurück ziehen.
Gruß
Das ist bei mir auch unterschiedlich. Wie KaGu schon schreibt, kommt es bei mir auch auf die Gegebenheiten an.
Das Meer ziehe ich dem Pool vor. Bei starkem Wellengang mit Unterströmungen bleibe ich am Pool. Auch wenn Müll oder außergewöhnlich viel natürlicher Dreck wie Seegras angespült wird, ziehe ich den Pool vor. Ebenso möchte ich keine Begegnungen mit Feuerquallen erleben.
Außerdem schaue ich, ob man am Strand oder Pool wie ein Hering liegt, und suche mir dann das bessere aus.
In einem anderen Thread ging es ums gleiche Thema. Die vielen Pool-Fans kommen m. E. daher, da sie sich am Strand zu Tode langweilen, und es am Pool Animation gibt.
Hallo,
wir bevorzugen das Meer, daher ist es uns auch vollkommen egal, was für eine Poollandschaft das Hotel hat. Auf den Kanaren war es das allererste Mal, dass wir uns mal an den Pool gelegt haben, da sehr hoher Wellengang und Sandsturm.
Ich bevorzuge weder das Liegen am Pool, noch das baden dort drin. Aber auf Fuerte war auch das herrlich, da der Pool ganz leer war.
Strand, Sand, Salzwasser - das muss einfach sein!!!
Gruß
Soluna
Hallo,
eindeutig das Meer, allein die Chemie im Pool macht mich schon krank
Gruß
Birgit
Kommt drauf an wie weit der Strand weg ist. Aber wir machen immer so ein Tag Strand und ein tag Pool. Die Kinder lieben auch immer den Pool lieber...
Der Kleine den Strand zum Buddeln...... Man sollte von jeden was geniesen.... Denn Pools hat man auch zuhause und in der Badeanstalt sage ich immer ..... aber ich muß es jeden in der Familie recht machen.....
Gruß Uta und schönen Urlaub euch allen noch unser geht in 9 Tage für 4 Wochen los .
Hallo!
auf alle Fälle das Meer und der Strand
Ich flieg doch keine 10 oder 11 Stunden um dann in einen mit Chemie vollgepumpten Pool zu springen........... da kann ich auch gleich zu Hause bleiben und in´s Freibad gehen
Also Pool wirklich nur in Ausnahmezuständen .... die wir alledings bisher noch nie hatten
LG
Hallo zusammen,
weit und breit hier in unserer Gegend weiß ich kein einziges Freibad, daß eine tolle Poollandschaft mit Wasserfällen, Wirlbereichen hat, wie man sie mancherorts im Urlaub findet. Auch keines mit einer Sit-in-Bar, an der ich im Urlaub mal gerne was trinke. Auch keines mit tropischen Bäumen und Blumen. Auch keines mit dick gepolsterten Liegen mit Handtüchern und keines mit einem Kellner, der mir was serviert.
Bei uns ist es so, ist der Strand feinsandig und vorne im Meer auch, hat er auch Schatten, dann kommt nur der Strand in Frage.
Bei Kieselstrand oder Steine vorne im Wasser bleibe ich am Pool.
Und da ich das vorher weiß, suche ich mir ein entsprechendes Hotel mit einem schönen Garten und einem entsprechenden Pool aus.
Das ist für mich eine gute Alternative zu einem für mich nicht akzeptablen Strand. Darum habe ich auch kein Problem, ein schönes Hotel im Hinterland zu nehmen.
Gruß Reisemarie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!