• Reisemarie
    geschrieben 1184346332000

Hi,

wenn alle, die sich hier klar für den Strand entscheiden und Pfui den Poolliegern zurufen, ein Hotel ohne Pool wählen würden sie

viiiiieeeeel Geld sparen ;) .

LG

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • yuccapalme
    geschrieben 1184346678000

Hallo,

in meinen vielen Urlauben konnte ich beobachten und überhaupt nicht verstehen, warum so viele Menschen nur am Pool liegen, gerade in der Karibik, wo Meer und Strand doch soooo traumhaft sind...

Für mich heißt es Strand, Strand und nochmal Strand, wobei ich aber Strände meide, wo man aufgereiht neben- und hintereinander liegt. Trotzdem suche ich mir meist Unterkünfte mit schön gestalteten Pool- und Gartenanlagen (wo man nicht dicht an dicht nebeneinander liegt), für den Fall, dass das Meer zum Schwimmen nicht geeignet ist, z.B. die rote Fahne weht, das Wasser zu kalt oder es zu windig am Strand ist. Außerdem nutze ich den Pool, wenn ich morgens und abends ein paar Runden schwimmen will.

Gruß, Barbara

• Janine87
    geschrieben 1184351820000

@bombes-spatz sagte:

Ist ja komisch , alle gehen nur zum Strand , aber am Pool ist es trotzdem immer voll , alle Liegen belegt...

ja da muss ich dir recht geben!

ich bin gern am strand aber auch gern in einer richtig schön angelegten hotelanlage!

• molly41
    geschrieben 1184352202000

Hallo

Also ich kann das auch nicht so Recht nachvollziehen. Ich fliege etliche Stunden und will etwas erleben was nicht alltäglich ist und dann legen sich die Leute an den Pool und alles ist toll. Bei meinem letzten Ägyptenurlaub da musste ich immer am Pool vorbei und ich dachte nur so, da liegen Sie nun wie die Schaschlikspieße und bewegen sich nur wenn es Essen gibt, einer neben den anderen. Können kaum richtig die Zeitung aufklappen, aber mal was neues erkunden oder erleben" Ne ist zu anstrengend". Ja da brauche ich doch nicht wegfliegen. Dann kann ich mir gleich eine Jahreskarte für die Badeanstalt kaufen. :D :D :p

Um Gotteswillen ich muss ins Meer, ab in die Natur und wenn ich einen Pool suche, oder brauche dann gehe ich ins nächste Schwimmbad und fliege nicht tausende von Kilometern. Nun ja jeder hat seine Masche, aber Pool "nein Danke" und auch dann nicht wenn der Wind weht oder es etwas Kühl ist.

Nein ich brauche das Meer ;)

Gruss

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
  • nookie
    gesperrt
    geschrieben 1184354687000

Den Strand, definitiv. :)

Darum fahr ich ja in Urlaub!

x
  • carstenW.
    geschrieben 1184357272000

Ein gesundes Mischungsverhältnis ist ja auch noch ok, aber nur Pool, nein danke. Wir haben mal einen kennengelernt der nur bis zur Strandpromenade kam u. weiter nicht. Aber beim sehen immer sagte: Mensch, ist die Karibik nicht schön.

• molly41
    geschrieben 1184358878000

@carsten wismar sagte:

Ein gesundes Mischungsverhältnis ist ja auch noch ok, aber nur Pool, nein danke. Wir haben mal einen kennengelernt der nur bis zur Strandpromenade kam u. weiter nicht. Aber beim sehen immer sagte: Mensch, ist die Karibik nicht schön.

@ Carsten,

Genau getroffen.

Und das sind dann diese Leute die, wenn Sie wieder Zuhause sind, voll auf

dicke Hose machen und Dir die tollsten Geschichten erzählen. :D :D ;)

Gruss

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
  • Janine87
    geschrieben 1184359811000

warum sollten leute denn nicht erzählen können, wie schön es in der karibik war nur weil sie nicht von früh bis abend am strand liegen? ich bevorzuge eine gute mischung und schäme mich nicht zu sagen, dass es mir auch am pool richtig gut gefällt.

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1184360504000

@Reisemarie sagte:

Hi,

wenn alle, die sich hier klar für den Strand entscheiden und Pfui den Poolliegern zurufen, ein Hotel ohne Pool wählen würden sie

viiiiieeeeel Geld sparen ;) .

LG

keine ruft den Poolliegern "pfui" zu ;) sondern das Hauptargument ist doch das man wegfliegt nicht um hauptsächlich am Pool zu liegen, oder?

Außerdem kenn ich kaum ein Hotel das keinen Pool hat. Außer Stadthotels und selbst die haben meist einen auf dem Dach ;) ;) ;)

• molly41
    geschrieben 1184360744000

@Janine87 sagte:

warum sollten leute denn nicht erzählen können, wie schön es in der karibik war nur weil sie nicht von früh bis abend am strand liegen? ich bevorzuge eine gute mischung und schäme mich nicht zu sagen, dass es mir auch am pool richtig gut gefällt.

@Janine87,

Hallo,

das ist doch auch voll in Ordnung, jeder so wie er es mag.

Ganz klar.

Und warum solltest Du dich schämen?

Du hast da sicherlich etwas missverstanden!!!

Gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!