• clou
    geschrieben 1184361270000

Kleinere Pensionen und Hotels haben meist keinen Pool.

Ich bevorzuge eher nur solche Unterkünfte.

"Wenn" allerdings ein Pool dabei sein sollte,sag ich auch nicht nein.

Meist bin ich vormittags und dann bis frühen Nachmittag am Meer und geh dann zum Pool.

Aber wie gesagt ein Pool ist bei mir kein Muss.

Für mich ist nur wichtig nicht in einem Betonbunker mit 10 Stockwerken und 500 Zimmer zu wohnen :D

• finchen
    geschrieben 1184362422000

Ich hab auch eine Kollegin, die nur am Pool hockt und so stolz drauf ist. Sie meint, da wäre immer was los und Leute kannman dort gut beobachten. Also ich denke da können die auch gleich in Deutschland ins Schwimmbad gehen. Wir gehen eher selten in den Pool, wir wollen lieber im Meer baden und auch dort wo nicht soviel Trubel ist!!! Sonst kann ich ja gleich zu ause bleiben!!! Ist zumindest meine Meinung.

• Lamada
    geschrieben 1184362607000

Strand !! Wenn ich einen Pool will, dann kann ich hier zu Hause auch ins Schwimmbad gehen und gabe nicht soviel Geld in 2 Wochen aus ;)

• Reisemarie
    geschrieben 1184396785000

Man kann doch nun wirklich nicht eine traumhaft schön angelegte Poollandschaft mit Bars in blühende Gärten integriert mit guten Liegen und Sonnenschirmen, mit einem Freibad zu Hause in Deutschland vergleichen.

Das hinkt doch wohl zu sehr.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1184403911000

Ich bin auch ein absoluter Strand - und Meerfan,aber als wir im Mai 05 in der Türkei waren,hat mich der extreme Trubel am Strand sehr genervt und wir haben uns an den Minipool zurückgezogen.Dort waren wir dann zuviert...es war echt suuuuper ruhig und überhaupt nicht wie im Schwimmbad hier.Morgens sind wir am Meer sparzieren gegangen,dann zum Minipool und später haben wir dann noch etwas unternommen.Wir bevorzugen ja nun mal den November...im Mai war es für mich schon zu heiß.Vertrage diese Hitze einfach nicht mehr.

Traumhafte Poollandschaften kenne ich auch und wem es gefällt?Warum nicht?

Schönes WE,ich muss ackern*heul*

Michaa :p

• carstenW.
    geschrieben 1184406816000

@molly41

ja das stimmt, so einer war das. Hat er da schon gemacht mit anderen Reisezielen, lach

• Attention
    gesperrt
    geschrieben 1184407402000

Gestern hat mir erst einer Kollegin erzählt die 3 Wochen in der Dom. Rep. Punta Cana war, dass sie "nicht genau weiß wie das Meer war, da sie nie drin war" ich hab echt gedacht ich kipp aus den Latschen, welcher Hirni setzt sich 10 Stunden in einen Flieger und geht dann in der KARIBIK nicht ins Meer??!!!!

Naja, die is eh komisch ;)

LG,

Chris

06.08.-13.08. Diamond Beach Side *traumhaft schön* 08.09.2007 Forentreffen Süd *wie geil*
  • molly41
    geschrieben 1184407992000

@Attention sagte:

Gestern hat mir erst einer Kollegin erzählt die 3 Wochen in der Dom. Rep. Punta Cana war, dass sie "nicht genau weiß wie das Meer war, da sie nie drin war" ich hab echt gedacht ich kipp aus den Latschen, welcher Hirni setzt sich 10 Stunden in einen Flieger und geht dann in der KARIBIK nicht ins Meer??!!!!

Naja, die is eh komisch ;)

LG,

Chris

@ Attention

Genau das meine Ich

so etwas kann man doch als normaler Mensch nicht begreifen. Andere können von der Karibik nur träumen und würden alles geben, mal in das Karibische Meer einzutauchen oder nicht??

Nun da fehlen mir die Worte

Gruss

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
  • Miss_C
    geschrieben 1184408673000

@Reisemarie sagte:

Man kann doch nun wirklich nicht eine traumhaft schön angelegte Poollandschaft mit Bars in blühende Gärten integriert mit guten Liegen und Sonnenschirmen, mit einem Freibad zu Hause in Deutschland vergleichen.

Das hinkt doch wohl zu sehr.

Wenn man lange genug wartet, spricht irgendwann ein anderer aus, was man selber die ganze Zeit gedacht hat.... ;)

Da es dieses Thema schon mal vor gar nicht langer Zeit gab, hatte ich eigentlich keine Lust, mich zu wiederholen, jetzt tue ich es halt doch.

Mein Lieblingsplatz ist im weitläufigen Garten, unter Palmen, mit Blick aufs Meer, ungefähr auf halber Strecke zwischen Strand (weil ich lieber im Meer schwimme) und Poolbar (weil da die Getränkeauswahl oft größer ist als an der Strandbar). :D ;)

Leider sind viele Hotels (hier kann ich allerdings nur von der Türkei sprechen) dazu übergegangen, am Strand diese durchgehenden Sonnendächer aufzustellen. Na DA liegt man erst mal wie in einer Sardinenbüchse - schrecklich....

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • Strolli
    geschrieben 1184408963000

Ich fahr ja nicht umsonst ans Meer. Klar den Pool mal zur Abkühlung, aber ansonsten der Strand. Den hab ich zu Hause nciht, wenn ich in den Pool möchte, kann ich auch zu Hause ins Schwimmbad gehen. So viele hunderte von € bezahlen wir nicht, damit wir in den Pool gehen können. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!