Ich barme nicht, ich suche bis ich was gefunden habe. Im letzten Jahr wars Türkei, dieses Jahr mal wieder Tunesien. Macht bei 3 Erwachsenen für 14 tage in den Sommerferien 2400,00 € Sunshine Rosa rivage). Für das Geld komme ich bei eigener Anreise nicht sehr weit wenn ich alles zusammenrechne: Benzin, Unterkunft, Kurtaxe, (Selbst-)Verpflegung.
Worauf wir noch nie geachtet haben sind Lunapark, Wasserpark usw. Sind ein paar Rutschen da ist es ok, wenn nicht gibt es bestimmt einen Aquapark in der Nähe den man evt. besuchen kann. Hauptsache sauber, genießbares Essen (Fisch brauchen wir nicht, da dann einer wegen Fischallergie in extremster Form vom Tisch flüchten müsste und schlagartig das Restaurant verlassen muss) und Schönwettergarantie, wenn dann noch Dart und Boccia gespielt wird ist die Welt in Ordnung, und um von A nach B zukommen gibt es öffentliche Verkehrsmittel oder Taxi.
Übrigens auch Winter geht Preiswert: 7 Tage 3 Erw. 882,00 e mit HP, Skipass für Junior 98,00 € für 6 Tage.
Nur die Auswahl wird eben immer kleiner. Und da ich Kredite für Urlaub absolut ablehne hilft nur suchen, suchen, suchen...
Birgit