Da ich in diesem Sommer wirklich zur "dicksten" Saison fliegen muss (also kräftig die Wirtschaft unterstütze ) ... darf ich eine Flasche weniger kaufen ?
Der Koffer wird sonst zu schwer.
Da ich in diesem Sommer wirklich zur "dicksten" Saison fliegen muss (also kräftig die Wirtschaft unterstütze ) ... darf ich eine Flasche weniger kaufen ?
Der Koffer wird sonst zu schwer.
@ Kourion
ich kauf es ja hier...
... womit du vielleicht einen griechischstämmigen Bundesbürger, aber eher verschwindend "das griechische BSP" unterstützt ...
Diese Debatte ist wahrlich bizarr!
War denn mit der Frage nach "der Wirtschaftskrise" (wohlgemerkt nicht EU Krise o.ä.!) eine (durchaus eigennützige!) Subventionierung der Griechen gemeint?
Ich bezweifle das.
Ich bezweifle natürlich auch die "Wirtschaftskrise" per se, zudem den Umstand, dass sich bezüglich der Eurokrise aus dieser Diskussion irgendein Hinweis ergeben könnte, der anwendbar und effektiv wäre ...
Das Beste an diesem Thread sind immer noch die Signaturen . Am besten kann ich mich mit der von @gaukelei identifizieren ,kann mich auf alles einstellen und bin jederzeit zufrieden .
Mittlerweile könnte man den Thread auch ins Fun-Forum verschieben, dabei braucht´s doch nur ein klare Antwort auf eine einfache Frage.
Verzichten oder nicht ?
Ich verzichte nicht, passe aber meinen Urlaub und meine Ansprüche meiner Reisekasse an.
"Verzichten oder nicht"...
Nun ja, darüber wurde ja auch seitenlang geschrieben. Weiterhin wurden Alternativen aufgezeigt, falls mal Ebbe im Portemonnaie ist - wobei Griechenland sich für einige eben nicht als Alternative herauskristallisierte.
Falsch ist in der Tat der Threadtitel - da eine Wirtschaftskrise in Dt. inexistent ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!