Truschel
Der war gut
Truschel
Der war gut
@truschel sagte:
@ derMarkus,
hast Angst du musst stehen bei BKK Air ??!!!
Ach nee, das nicht gerade. Aber ich fühle mich einfach insgesamt bedeutet wohler und sicherer, wenn ich auch auf solch einem Flug meine Familie beisammen habe, und das soweit wie möglich vorne. Ist einfach so ein Splien… Kann man denn - wenn man per LH den gesamten Flug durchbucht (ich nehme an, dass dann auch das Gepäck mit durchgecheckt wird in Bangkok?) - dann nachträglich bei BKK Air die Sitzplätze buchen? Gibt es so etwas wie eine BKK Air Buchungsnummer von LH?
Hatte jetzt bei Etihad ein Kompletticket bis usm und konnte bei Buchung schon die Sitzplätze f. BKK Airways auswählen!! Sollte es bei LH nicht sofort gehen dann schick der BKK Airways deine Buchung dann kriegst von denen den Code f. Usm!!
Hallo zusammen nach langer Zeit mal wieder!
Wir waren nun also über die Osterferien auf Mauritius. Und es war dieses Jahr genau die richtige Entscheidung. Klar, sind nicht die Malediven. Aber das wussten wir auch vorher schon. Dafür konnten wir unglaublich viel unternehmen, vor allem für die Kinder war das toll. Und das Wetter spielte auch hervorragend mit.
Nach dem Urlaub ist aber auch vor dem Urlaub, deshalb planen wir nun großzügig im Voraus für den Jahreswechsel 2020/2021. Wir wollen mit einer größeren Gruppe zusammen nach Thailand, kurz nach Weihnachten los und zum Ende der Weihnachtsferien wieder zurück (spät. Wochenende am 9.01.2021)
Wenn ich das richtig sehe, ist in dieser Zeit die Andamenseeseite die wettertechnisch bessere, richtig? Einer der Reiseteilnehmer hat nun Khao Lak eingeworfen, einfach weil er viele kennt, die schon dort waren. Nun kennt ihr mich ja schon ein bisschen besser durch diesem Thread, ich habe auch keine soooo tollen Hotels dort gefunden. Wo sollte man denn da am besten hin? Weiter in den Süden? Oder gar eine der Inseln?
Zur Reise an sich: Mir schwebt vor, über Bangkok zu reisen, dort einen Stopover (2/3 Tage?) einzulegen und dann weiter zu reisen. Ich will auf jeden Fall Tempel sehen.
Gruß in die Runde!
Ich verschieb das mal lieber ins Thailandforum.
Wie oft willst Du Deine Werbung noch anbringen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!