Weihnachten bleiben wir daheim, da wir arbeiten müssen. Zwischendurch ein paar kleine Familienbesuche ....
Sylvester werden wir das erste Mal "richtig" verreisen: Nach Budapest.
Weihnachten sind wir mit unseren Kindern bei uns in der "Taverne" bei einem gemütlichem Racelette.
Sylvester sind wir warscheinlich bei meinem Vater (der wird am 30. 12. 2011 so mal eben 91 Jahre alt) und feiern dort Geburtstag und Sylvester.
Dann sehen wir weiter...
Hallihallo,
bei uns geht's nach Weihnachten nach Felixleiten (österreich) zum Skifahren. Wir haben zu Zehnt eine Hütte gemietet und hoffen auf weiße Berge. Das machen wir an Silvester eigentlich immer so - um dem Sylvester-Trubel in München zu entgehen und in kleiner Runde gemütlich ein Fondue zu machen. Ich freu mich schon riesig drauf
LG, Pauleto
@mkfpa sagte:
Leider ist Urlaub 2011 schon fast aufgebraucht und der Resturlaub fuer 2012 bereits fest verplant.
Deshalb sind wir Weihnachten + Neujahr, seit vielen Jahren wieder mal, in good old Germany.
Da ich sogar zwischen den Feiertagen arbeiten werde, gibt das "nur" ein beschauliches Fest Daheim.
Bin mal gespannt ob ich mit der Montage eines Christbaums aus Echtholz noch klar komme.
Ist bei mir haargenau gleich .
Ich glaub sogar, ich hab keinen Christbaumständer mehr!
Für mich ganz ungewohnt, Weihnachten/Silvester im Kalten zu verbringen. Da ich arbeite, wird sich aber eh keine Urlaubstimmung einstellen.
Noch bin ich am überlegen ob Heiligabend ein Familienfest wird (meine Mutter hat sich schon freudenstrahlend selbst eingeladen :rofl: ) oder ob ich konzequent verweigere.
Den Heilig Abend werden wir noch im Kreise der Familie verbringen & am 25.12. gehts dann nach Ägypten, 13 Tage lang Pauschalurlaub.
Meine Kleine freut sich schon, das sie ihren 8. Geburtstag (1.1. - ja sie ist ein Neujahrskind) mal im Urlaub feiern kann.
Ist unser erster Urlaub über die Feiertage. Bin gespannt, ob es uns gefällt oder ob uns dann etwas fehlen wird.... Probieren geht über studieren!
War nicht bös gemeint Feiertage gibt es für uns nicht, da ruft die Arbeit und das seit über 30 Jahren! Aber wir machen halt Urlaub, wenn es nichts zu verdienen gibt
Weihnachten daheim im Kreise der Lieben.
Über den Jahreswechsel fahren wir heuer nicht nach Budapest, die politische Entwicklung in diesem Land vergällt uns dort die Ferien*).
Wir sind dermalen in Prag, das ist ja auch eine wunderschöne Stadt und zu Silvester soll ja dort so einiges los sein.
*) Ich muß am Samstag beruflich dorthin; wir hätten noch bis Sonntag bleiben wollen, wenn ich aber lese, was für Demonstrationen (und Strassenschlachten) erwartet werden, schaue ich, möglichst bald wieder zu verschwinden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!