• Inspired
    geschrieben 1319127638000

Vier Tage London über den Jahreswechsel: Trotz schlechter Erfahrungen (Taschendiebstahl und in der Silvesternacht überfüllte bzw. geschlossene U-Bahn-Stationen) freue ich mich schon sehr.

Die Tasche wird dieses Mal besser festgehalten und das Hotel ist so zentral, dass man die U-Bahn in der Silvesternacht nicht braucht. Kann also nur viiiiieeeeeel besser sein!

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • jordan26
    geschrieben 1319194528000

@Inspired

ich beneide dich London ist meine Liebling Stadt ............toll

@Mausebär

ich unterstütze den Schweizer Tourismus am 31.Dez sind ich Frau Sohn und Hund mit freunden aus Russland zu Gast in Valbella -Lenzerheide für 5  Nächte.

LG

• Rambutan
    geschrieben 1319239592000

da wir wirkliche Weihnachtsmuffel sind , fahren wir schon seit längerem immer über die Feiertage in die Sonne ;)   ( das ist unser Weihnachtsgeschenk )

am 24.12.  gibts aber noch ein traditionels Weihnachtsessen für uns 2  (jamjam) und am  25.12. gehts ganz entspannt in den Flieger( Sunis Everen Beach wir kommen *freu* ).

da unsere yucca palme das ganze Jahr über eine Lichterkette trägt , ist bei uns jeden Tag "Weihnachtsstimmung"( bissl freude braucht der mensch :laughing: )

für uns ist es der perfekte Jahreswechsel und wir würden es immer genauso machen. glaube aber , falls wir doch mal ein Baby gekommen , sieht man das wieder ganz anders :shock1:  

lg anni mit der "Weihnachts-Yucca-Palme"  :p

" Lebe dein Leben und jage nicht deinen Träumen hinterher!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!