Heißt das im Klartext, dass eine Bausteinbuchung für euch nicht in Frage kommt?
Ansonsten wäre es doch kein Problem. Und billig bekommt man auf den Kanaren über Silvester sowieso nicht, auch nicht im nächsten jahr.
ich habe gerade mal eben die pauschalreisenpreise kurz gecheckt.
preislich geht das (ist ja weihnachtszeit, da wird man eben keine schnäppchen machen).
und es gibt noch zahlreiche angebote.
ich werfe auch mal den tipp in die runde, pauschalreisen ab dem 24.12 zu suchen.
die reisen sind nämlich meistens günstiger, weil am heiligabend alle leute schon irgendwo sein wollen und an dem tag niemand gerne fliegt.
wir haben die erfahrung gemacht, an diesem tag sehr entspannt zu fliegen.
und wenn man urlaub hat, ist es doch egal, wann man unterwegs ist.
Oder am 25.12. ganz früh morgens, bin ich schon öfter geflogen, da waren wir mal in nem LH A321 ganze 11 Paxe ))
Da sollte auch was zu machen sein.....
Hallochen,
Flüge gibt es noch ab Frankfurt, München , keine aber mehr ab Hamburg, Berlin am 25.12.2011 nach Gran Canaria, Lanzarote... ja der frühe Vogel fängt den Wurm...
Am 24.12. möchten unsere Kids nicht reisen und die Oma wäre auch traurig...
Danke noch mal Carle
Hallo nochmal,
wenn Du am 25.12.2011 mit Lufthansa ab HH nach Las Palmas fliegen würdest und am 02.01.2012 wieder zurück, würdet Ihr für die Flüge ca. 1880 € bezahlen müssen... Es gibt also durchaus noch Flüge; ich weiß nun allerdings nicht, wieviel Ihr ausgeben wollt... Manchmal ist LH jedenfalls günstiger als die Billigflieger.
Vielleicht solltest du besser mal ein Reisebüro aufsuchen, Internetrecherche fordert schon etwas Erfahrung (nicht böse gemeint)
Ich habe gerade folgendes gefunden: Flug mit Air Berlin ab Hamburg 6:00 am 25.12.-zurück von Gran Canaria am 4.1. 10:40 zum Preis von 2039,34 € für 2 Erwachsene und 2 Kinder.
Gastwirt war zu schnell, sodass ich nicht mehr editieren konnte...
Wollte noch hinzufügen, dass der Flug zwar über die LH-Homepage zu buchen ist, aber von Condor ausgeführt wird...
Und wenn du hier über die Reisesuchmaske Eigene Anreise gehst, bekommst du für den von mir genannten Flug das Hotel RIU Vistamar für 1706 € all inklusiv für alle noch dazu, 92 %Weiterempfehlung. Veranstalter TUI.
Jetzt kannst du buchen und mir die branchenübliche Provision von 10% überweisen...
Sucht ihr denn irgendwas bestimmtes? Denn ich habe gerade mal hier bei holidaycheck geschaut und selbst bei den Pauschalreisen noch recht gute und viele Angebote gefunden. Sicher nicht so zahlreich wie bei frühzeitiger Buchung, aber immerhin noch genug um was passendes zu finden.
zB 3 Sterne auf Gran Canaria mit Frühstück ab 600 € und mit HP ab 750 € pro Person.
Da ich nicht weiß wie alt eure Kinder sind habe ich pauschal mal für 4 Erwachsene geschaut und zB das hier gefunden
Viel Glück bei der Suche
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!