• jingle
    geschrieben 1185579887000

@Susanne xyz sagte:

Hast Du Dich denn schon informiert, ob das überhaupt angeboten wird und wielange man da unterwegs ist :frowning:

Mit Kreuzfahrten kenne ich mich zwar gar nicht aus, vermute aber mal, daß die Strecke recht langweilig wäre...

Edit: Sorry, hab Dein letztes Posting nicht gründlich genug gelesen ;)

Aber es würde mich schon interessieren, wielange man da auf hoher See ist, bis man die erste Insel erreicht?

Jaaaa, habe mich schon gründlich informiert. Diese Reisen werden mit verschiedenen Schiffen angeboten.

Man fährt 4-5 Tage hin, und genauso lange wieder zurück.

Zwischendrin bleibt man halt 5 Tage auf verschiedenen Inseln, und kann sich dabei einen kleinen Eindruck verschaffen.

Langweilig wird es auf keinen Fall, denn so ein Schiff hat ja einiges zu bieten.

Wir haben im letzten Jahr eine Transatlantik-Kreuzfahrt gemacht, da waren wir auch 5 Tage auf See.

Ist toll wenn um einen herum hunderte von Kilometern nix ist außer Wasser :D

LG Jingle

• Holzmichel
    geschrieben 1185580176000

Habe mitgemacht und natürlich "ganz was Anderes" angeklickt.

Was es wäre wüsste ich jetzt nicht genau, eventuell aber meine Traumreise nach Peru - einerseits um auf den Spuren der alten Kulturen zu wandeln, andererseits um vielleicht noch einen heiss gesuchten Stürmer für unserer Club mitzubringen! ;)

Und da bin ich ja noch bescheiden - es gibt Leute, die wollen als "Fernreise" ganz woanders hin!

Wie z.B. berichtet wurde, will ja Putin nach seiner Amtszeit "Urlaub" auf der ISS machen! ;)

Gute Nacht !

Erwin

• Susanne xyz
    geschrieben 1185580476000

Hab inzwischen mal Nr. 3 angeklickt, denn bei der 2. Version bleiben meiner Meinung nach zu wenige Tage für die Rundreise bis nach LA, und außerdem wäre mir persönlich diese Schiffsfahrt zu langweilig ;)

Holzmichels Vorschlag mit Peru finde ich aber auch toll, das wäre auch eines meiner Traumziele :D

• oracle
    geschrieben 1185588220000

@jingle sagte:

Hallo zusammen !

Langsam fange ich schon einmal an, unseren Urlaub für 2009 zu planen.

Liebe Grüße

Jingle

Ideal!. Du hast mindestens noch 1,5 Jahre Zeit um dich durch die Suchfunktionen in div. Foren zu informieren.

Danach (so Anfang 2009) hast du sicherlich speziellere Fragen zu deiner Reise, welche du hier dann stellen kannst. :shock1:

Bis dahin, cu

oracle

• jingle
    geschrieben 1185608688000

@oracle sagte:

Ideal!. Du hast mindestens noch 1,5 Jahre Zeit um dich durch die Suchfunktionen in div. Foren zu informieren.

Danach (so Anfang 2009) hast du sicherlich speziellere Fragen zu deiner Reise, welche du hier dann stellen kannst. :shock1:

Bis dahin, cu

oracle

Hallo Oracle !!!

Von welchen speziellen Fragen sprichst Du ?

Ich habe nämlich keine :D

Ich bin schon sehr gut über alle meiner drei möglichen Reiseziele informiert.

Habe Deinen schlauen Rat schon längst befolgt, und mich quer durch Suchfunftionen und Foren gelesen.

Das einzige Problem ist, dass ich mich noch nicht entscheiden kann.

Ich habe diese Frage hier lediglich eingestellt um vielleicht etwas leichter eine Entscheidung treffen zu können.

Niemand hier soll mir sagen welche Reise ich machen soll, das schaffe ich schon alleine.

Was soll denn überhaupt diese zickige Antwort ?

Ich stelle eine ganz normale, höfliche Frage, und Du antwortest so einen Mist.

Wenn Du nichts zu meiner Frage schreiben kannst, dann spar Dir doch einfach solche blöden Kommentare.

Dein Umgangston ist einfach unmöglich !!!

Liebe Grüße

Jingle

• Belicosos Finos
    geschrieben 1185609449000

Hola Amigo!

Sollten es nur die von dir vorgeschlagenen Reisen sein? Oder darf es auch etwas "anderes" sein? :frowning:

Da gäbe es auch noch die Karibik, z.B. Cubarundreise mit anschließendem Badeurlaub an den super- Stränden (Strand) von Varadero.

Gruß Belicosos

Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
  • mosers
    geschrieben 1185615840000

holo wie wäre es denn mit sri lanka und der kombi malediven kann ich nur empfehlen!!! :D :D :p

lg und viel spaß 2009

• Lady Luna
    geschrieben 1185616515000

Hallo Jingle,

wenn du dich nicht zwischen diesen drei Reisen entscheiden kannst, dann lass doch einfach das Los entscheiden ;) Und die anderen 2 Reisen kommen dann eben zu einem späteren Zeitpunkt an die Reihe :D

Ich habe übrigends für "lieber ganz was anderes" abgestimmt, ich hätte an jeder der 3 Reisen etwas auszusetzen. Die Interessen und Wünsche der Reisenden sind (zum Glück) eben ganz verschieden. Von daher bezweifle ich auch, dass diese Umfrage etwas bringt ;) , entscheiden müsst ihr euch eh selber.

LG Lady Luna

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • pittpatt01
    geschrieben 1185619172000

Hallo auch

ich habe den Botten "lieber ganz was anderes" gewählt.

Mein Traumreise wäre mit der Transsibirische Eisenbahn von Moskau nach Wladiwostok.

Oder mit der Trans-Mongolischen nach Peking.

• LadyLuck
    geschrieben 1185650887000

Also ich würde die Kombi Las Vegas und Hawaii machen, wenn ich das Geld dazu hätte. Hört sich doch super an. Gerade Hawaii :D !!!!

Klar gibt es noch andere tolle Dinge die man im Urlaub machen könnte z.B. Safari, Kreuzfahrt in Asien usw., aber bei den drei Vorschlägen würde ich die Hawaii Variante machen.

Man kann nie früh genug planen ;) !!! Ich könnte die nächsten 2 Jahre auch schon buchen, wenn ich das Geld hätte. Ich weiß schon genau wo ich hin möchte und in welches Hotel!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!