• KaGu
    geschrieben 1185924278000

@Jingle

Deswegen ist die Frage ja auch so schwer zu beantworten.

Und mit den vorgegebenen Möglichkeiten sowie zu wenig.

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • Connymonny
    geschrieben 1185926738000

Hallöchen,

ich würde die Kombi Dubai / Mauritius machen. Waren dieses Jahr im Mai auf Mauritius und es war super schön. Fliegen im nächsten Jahr wieder, dann evtl. auch in Kombi.

Du mußt aber wissen, Mauritius ist sehr teuer. Wird auch zu teuer verkauft. Wird als Trauminsel mit Traumstränden angepriesen. Die findest Du in anderen Gegenden auch für weniger Geld. Waren letztes Jahr auf den Malediven, haben dort für 3 Wochen AI 600 € weniger p. P. als dies Jahr auf Mauritius bezahlt.

Fliegen trotzdem wieder nach Mauritius, weil wir dort nette Leute kennengelernt haben und man dort mehr unternehmen kann.

LG und viel Spass noch bei der Planung Conny

• pfronie
    geschrieben 1185977143000

Ja Las Vegas wäre schon toll aber dann kreuzfahrt?? Ich weiß nicht so recht.

Also bei exklusive reisen würde ich persönlich eher Neuseeland, Australien usw. auswählen. Aber euch muss es ja gefallen.

Also dann noch viel spass noch

Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
  • zuleyka
    geschrieben 1186150059000

Ich senfe auch mal:

1. Ein paar Tage Dubai und dann zum Badeurlaub nach Mauritius

= Dubai: Schön! Mauritius: Schön! Aber beides zusammen? Erst Dubai und dann auf die Inseln eiern? Wäre mir zu umständlich.... Dann würde ich lieber auf die Malediven fliegen oder auf die Lakkadiven. Dubai kann ja vorweg bleiben...

2. Ein paar Tage nach Las Vegas, von dort mit dem Mietwagen an die kalifornische Küste, und von dort aus (entweder L.A. oder San Diego) eine Kreuzfahrt nach Hawaii und wieder zurück nach Kalifornien.

= Las Vegas: auch gut. Ich persönlich würde aber nicht mit dem Auto weiterfahren, das wäre für mich kein Urlaub. Hawaii fände ich auch nicht schlecht, vielleicht in Verbindung mit Franz. Polynesien? Sag Bescheid, wenn du da hinfährst, ich komm dann mit :p *gg*

3. Eine Rundreise mit dem Auto durch Kalifornien, und anschließend vielleicht eine einwöchige Kreuzfahrt zur mexikanischen Riviera.

= Nee, weder Auto noch Kreuzfahrt würden mich reizen. Vielleicht Mexico und Belize? Oder Florida und Bahamas?

Ob meine Verbindungstipps so möglich sind, weiß ich natürlich nicht. Aber es gibt ja Reisebüros, die machen fast alles.... ;) :p

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1186162794000

Also ich würde lieber auch ganz was anderes machen.

In die USA kriegen mich sowieso keine zehn Pferde. Was die jetzt wieder neuerdings mit den Einreisebestimmungen anstellen, geht ja auf keine Kuhhaut.

Kreuzfahrten reizen mich nur insofern, wenn ich nicht tagelang nur Wasser sehen muß. Jeden Tag einen anderen Hafen anlegen und dort ein bißchen die Gegend erkunden. Ein Seetag dazwischen ist schon ok.

Und nach Dubai - da fehlt mir leider das nötige Kleingeld, bzw. ist mir mein Geld zu schade, um es dort auszugeben.

Wir hoffen, uns bald unsere Traumreise nach Argentinien bzw. nach Buenos Aires zum Tangotanzen erfüllen zu können.

• tobi-jack
    gesperrt
    geschrieben 1186217896000

1. Dubai ist viel billiger als die USA

2. in Dubai hat man an einem Tag alles gesehen. Total langweilig. Da kannst du gleich nach Bitterfeld fahren. Die Friedensreligion mach das Land nicht unbedingt freundlicher.

Wenn du abends weggehen willst, dann sind die Discos fast nur von afrikanischen und asiatischen Prostituierten besucht. Würde davon abraten.

3. Durch die USA zu fahren halte ich für keine schlechte Idee. Da siehst du das Land und die Leute mal wirklich. Anders als in den Horrorszenarien mancher linksgrünen geschildert und auch anders als in der Glotze.

4. Mauritius wird viel zu teuer verkauft. Preis - Leistung sehr schlecht.

5. Hawai - gilt ebenso - Preis - Leistung sehr schlecht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!