• flkehn3956z
    geschrieben 1107608084000

Hallo Waldschrat!

Ja bei dem Gedanken war ich auch schon. Leider kosten in dem Fall 11 Tag meist soviel, wie bei den günstigeren Veranstaltern 3 Wochen. Meist bietet nur Tui und Neckermann diese "Tageauswahl" an. Und die haben was SES betrifft immer gesalzene Preise. Ich überlege jetzt, ob man Flug und Hotel besser separt bucht. Vielleicht würde sich das lohnen.

Viele Grüße

Susanne

• Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1107627827000

Hallo :wave:,

also, ich wäre sehr glücklich über eine Direktverbindung von München nach Nairobi.

Dann könnte man nämlich nur mal für ne Safari eine Woche nach Kenya fliegen. Ansonsten würde ich es auch sehr gut finden, wenn man z.B. auch bei Pauschalreisen Hin- und Rückflug mit anderen Linien buchen könnte bzw. auch bei Fernreisen nicht immer die Wochenkombinationen hätte. Man könnte dann nämlich viel öfter in den Urlaub fliegen.

Na ja, aber man muss ja auch noch Wünsche haben.

Viele liebe Grüsse und bei mir geht es in 5 Tagen wieder in den Süden

Chrissy

CARPE DIEM
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1107657829000

Wir als Griechenlandfans würden uns eine Verbindung von

unserem "Hausflughafen"  Basel / Mühlhausen  wünschen

daß viel mehr  Griechenlandziehle  angeflogen werden !!

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • caribiangirl
    geschrieben 1108447649000

Hallo Waldschrat

Da die Dom.Rep. mein/ unser absoluter Ferienfavorit ist,wäre es super,wenn wie früher,die deutschen Airlines wieder nonstop FRA -Santo Domingo fliegen würden.

Leider ist das nicht mehr so,denn wenn man wie wir im Süden "urlaubt" und in Punta Cana landet,hat man eben leider noch einen ca 3 Std Transfer.Außer über die Wintermonate,wenn die AIDA in La Romana an oder ablegt,kann man bis dort hin fliegen.Transfer trotzdem noch ca 1,5 Std.

Von Santo Dom. bis zu unserem Urlaubsziel waren es eben nur ca 30 Min. Transfer.

Schade eigentlich..................

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!