Hallo liebe holidaychecker,
jetzt muß ich doch auch mal etwas loswerden weil ich über das thema kinder und urlaub schon des öfteren gestolpert bin.
Ich wollte nächstes jahr eigentlich einen vater sohn (12 jahre ) urlaub auf den malediven machen weil wir beide sehr gerne schnorcheln und sich mein sohn sehr für die unterwasserwelt interesiert, aber leider bekam ich jede menge post das malediven nichts für kinder sind sondern eigentlich nur für frisch verliebte oder paare die erholung suchen und kein kindergeschrei möchten :shock:, wenn dann sollte ich eine insel für familien buchen und nicht eine erwachsene insel, ich finde es einfach nur lächerlich, das einige user einen vorschreiben wollen wie und wo man seinen urlaub verbringen möchte.
Ich habe noch nie gelesen das sich familien beschweren das in einem hotel das als kinderfreundlich ausgewisen ist keine familien sonder auch erwachsene ohne kinder anwesend sind.
Mir persöhnlich ist es lieber lachende kinder am strand und am pool zusehen wie betrunkene alleinreisende paara egal von welchen land die sich denn ganzen tag nur an der poolbar aufhalten und am abend nimmer recht bei sinnen sind, und die armen kellner am abend nur als leibeigene behandeln und ihre falls vorhandene erziehung total ausser acht lassen.
Aber durch die neuen medien kann man doch heutzutage sich genau seinen urlaub zurecht legen wie man ihn gerne möchte.
Ich habe auch verständnis wenn man seinen urlaub ohne kindergeschrei verbringen will da gibt es weltweit genügend hotels die erst ab 18 jahre zu buchen sind aber vorsicht nicht das man ausversehen in einen swingerclub landet
mfg jürgen