• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1279234718000

..wenn auch etwas verspätet,die Links funzen... ;) aber Curi hat den gewünschten schon gesetzt :kuesse:

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Donnatella
    geschrieben 1279302986000

@heike-2110 sagte:

@ holzwurm

Unsere Kinder sind auch erwachsen und wenn wir heute alleine in den Urlaub fliegen, suchen wir immer Hotels, in denen es nicht ganz so viele Kinder gibt. Wir möchten unseren Urlaub in Ruhe genießen und kein Kindergeschrei am Pool haben, keine Wasserbälle am Kopf o. ä. ;) Diskriminieren wir deshalb Familien mit Kindern :shock1: :frowning: Bestimmt nicht, denn wir haben selbst 2 davon...wenn auch schon älter ;) .

LG

Heike

Ich stimme Ihnen auch zu.

Mir geht es auch so. ..... und suche entspr. Hotels, die man schwer findet.

Mit Kindern kann man ja überall hin.

Als Paar hat man da schon viele Schwierigkeiten, den langersehnten Urlaub

ruhig (ab vom Trubel) zu genießen.

• Donnatella
    geschrieben 1279303221000

@holzwurm sagte:

Ich schon.

Außerhalb der Schulferien sind in der Regel fast keine Kinder mehr da.

Und die Leute deren Kinder schon groß sind oder keine haben können sich ja meistens den Urlaub so legen, daß sie in der kinderarmen Zeit in den Hotels sind.

meint

holzwurm

Ich fliege immer außerhalb der Ferien... aber damit ist es leider nciht anders in den Hotels, denn nur das Alter der Kinder ist da niedriger, nicht die Anzahl.

na ja, ich schaff mir dann lieber einen garten an und bei den tollen Wetter nun bei uns, ist es ja hier auch schöööön......................

LG

• Donnatella
    geschrieben 1279303583000

@Pretty-cherry sagte:

Hallo zusammen,

ich merke, das dieses Thema einige Menschen interessiert. Ich möchte aber an dieser Stelle sagen, dass dieser Threat nicht dafür da sein soll zu diskutieren ob es verwerflich ist in "Kinderfreie" Hotels zu fahren.

In der heutigen Zeit haben wir eine so große Anzahl von Möglichkeiten seinen Urlaub zu verbringen.

Ob Sporthotel, Clubhotel, Familienhotel, Golfhotel, Wellnesshotel, FKK Hotel oder eben Ü16 Hotels.

Wer sich für eine bestimmte Art eines Hotels entscheidet, diskriminiert dadurch doch nicht die anderen Arten!

Jeder entscheidet sich doch individuell wie er seinen Urlaub verbringen möchte. Also die Auswahl machts und natürlich Wahlfreiheit!

Habe auch Wellnesshotels und Golfhotels ausprobiert....

Leider sind hier auch Eltern mit Kids....und das war sooooo teuer..

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1279304911000

@bine4386 sagte:

Kennt jemand Kinderfreie Hotels in Ägypten oder Tunesien???

...nahezu "kinderfrei" ist das LeMeridien in Giza, das Iberotel Luxor und das ISIS in Aswan. Zumindest in den Sommermonaten... ;)

• rolli-roll
    geschrieben 1279394236000

Hallo zusammen!

Wir haben unsere Hochzeitsreise auf den Fiji Inseln verbracht und waren sehr begeistert... Es war auch ein kinderfreies Hotel, heißt "Likuliku Lagoon Resort". Es gibt dort zum WOhnen diese Hütten, "Bures" die sehr schön sind, auf Pfählen im Wasser. Badewanne mit Blick über die Lagune, direkter Zugang zum Meer... Der Wahnsinn! Und Kinder sind ab 17 Willkommen, herrlich ruhig und entspannend. :)

• adiefenbach
    geschrieben 1279545170000

Habe ein Hotel, nur für Singles und Paare in Ägypten gefunden. Schaut mal nach dem Paradise Makadi Beach Hotel ex Aldiana Makadi Bay Strandhotel. Das war wohl Aldiana zu klein und das Konzept ging nicht auf. Jetzt haben die nebenan 'ne Bungalowanlage gebaut für die Aldianer und das Hotel ging an Paradise. Habe ich direkt für März 2011 gebucht. Wir freuen uns schon sehr darauf! Große Wellnessabteilung mit Thalasso, Ayurveda etc. dabei.

• Varajan
    geschrieben 1279556440000

Meine Freundin und Ich ( beide 34 Jahre ) haben nun einen Urlaub in einem Kinderfreien Hotel gemacht. Und zwar in dem Vanity Suit in Cala Mesquida auf Mallorca.

Mein Fazit: Das war ein Traumurlaub. Dazu habe ich auch eine Bewertung geschrieben.

Mir ist auch egal was andere dazu sagen. Ich kann Kinder nicht ab und ich stehe dazu. Ich finde auch nicht das Familien mit Kindern diskriminiert werden. Auf Mallorca gibt es ich weis nicht wie viele Hotel´s mit über 300.000 Betten. Nicht mal 1% davon sind in Kinderfreien Anlagen. Wer mehr als nur 2 Murmeln im Kopf hin und her rollen hat kann sich ausrechnen das da wirklich nicht von Diskriminierung gesprochen werden kann.

Und was soll den auch der Mist. OK ich Mag Kinder nicht. Ich verstehe das eine Mutti die total Stolz auf ihre Kinder ist das nicht nachvollziehen kann. Aber wenn jemand etwas ablehnt das ich gut finde falle ich auch nicht wie eine Hyäne über ihn her. Mutti´s sehen das aber anders. Ich bin jetzt ein schlechter Mensch und ich bekomme die Kinder in der geballten Ladung auf die Nase gebunden. Weil die MUSS man doch einfach toll finden. Wie oft habe ich das blöde Argument gehört : Sie waren wohl nie Kind"  Doch war ich aber man hat mich auch erzogen und ich durfte nicht im Lokal rumplärren und den anderen Gästen auf den **** gehen.

Mir tun die Leute einfach nur leid deren Leben sich nur noch um den Nachwuchs dreht.

Ich will und kann mein Leben genießen und nicht dabei zusehen wie ein Kind mit den Fingern im Buffet rumplatscht und die Nudeln wieder ausspuckt. Eltern machen davon auch noch voller stolz ein Foto statt dem Kind hinter die Löffel zu schlagen. Meine Eltern hätten das getan deswegen liebe ich sie und tanze ihnen nicht auf der nase rum.

Ich will aber auch nicht meine wertvolle Urlaubszeit mit fremden Nerv - Kinder und total aufgedrehten Super Muttis und Mega Daddy´s vergeuden.

Ich muss mich Diskriminiert fühlen. Warum gibt es nicht mehr von diesen Hotel´s.

Warum quälen mich Leute mit Kindern so.

Ich kann jeden nur den Tip geben, wenn ihr könnte fahrt in ein Kinderfreies Hotel und der Urlaub wird zur Entspannung pur. Ihr werdet nie wieder etwas anderes wollen und zuhause einen Termin beim Arzt für eine Vasektomie machen so wie ich.

Gruß Varajan

• maran-08
    geschrieben 1279558116000

@Varajan

Da hast Du Dir ja mal alles so richtig von der Seele gesprochen.

Dafür hat sich die Anmeldung bei HC ja richtig gelohnt, bereits mit Deinem zweiten Beitrag vertraust Du der gesamten HC-Gemeinschaft Deine privaten Gedanken an.

Ich meine das jetzt wirklich nicht böse, ehrlich nicht. Aber irgendwie tust Du mir leid.

Gruß, MaRan

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1279558332000

Und warum tut Dir Varajan leid?

18+ Hotels sind stark im Kommen, muss ja wohl ein Markt dafür da sein! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!