Ich habe mit "alle Übernachtungen" abgestimmt:
Nachdem wir uns 1, 2 Jahre hier bei HC "nur" bedient hatten, haben wir gedacht, wir müssen nun auch mal was zurück geben, denn das ist der Sinn der Sache. Übrigens finden wir es toll, dass wir uns damals intuitiv gerade für die Testsieger-Plattform entschieden zu haben, die (nach Vergleichen) auch uns - sagen wir mal - als sinnvollste erscheint.
Unsere Intention ist es, bei Bewertungen zum einen versuchen zu vermeiden, was uns an anderen Bewertungen vielleicht gestört hatte (z. B. Texte hineinzustellen, wo mehr Fragen als Antworten entstehen) und zum anderen das hinzuzufügen, was wir selbst als Vorabinfo vermisst haben (manchmal sind es die kleinen Dinge, die wichtig sind).
Klar, ist man manchmal von der Vielzahl der Bewertungen etwas abgeschreckt (aber die älteren wandern ja auch ins Archiv). Doch ich lese alle aktuellen durch, auch wenn sie sich stark ähneln, denn die "1000" hatte dann doch noch eine Info, die mich noch mehr hat auf den Urlaub freuen lassen.
Was das Ganze auch so authentisch macht ist, dass man die Autoren in der Regel anschreiben kann. So kann man doch noch mal Unklares erfragen oder sich sogar für eine tolle Beschreibung / Bild bedanken. Ist mir gerade passiert & das gibt einen dann auch den Mut weiterhin sooo ausführliche Bewertungen abzugeben ... Also macht weiter so & lasst uns Teil vom großen Ganzen sein.
PS für die Administratoren:
Ich sag hier einfach mal - schön, dass es Euch gibt.