• Lexilexi
    geschrieben 1267954545000

ich bewerte nicht alle hotels/unterkünfte, die ich besucht habe.

wenn es genügend aktuelle bewertungen dessen haupttenor meinem persönlichen eindruck entspricht, dann spare ich mir die 1000. bewertung, die genau so aussehen würde, wie alle anderen. das mache ich auch bei bildern so.

das millionste bild von der hotellobby stelle ich dann nicht ein.

in bewerte:

* hotels, die nur wenige und/oder keine aktuellen bewertungen haben

* wenn die realität positiver ist, als den katalogbeschreibungen zu entnehmen ist

* wenn die realität negativer ist, als in den katalogbeschreibungen    oder

* wenn der trend (ob nun pos. o. neg.) mit meinen persönlichen eindrücken nicht überein  stimmt 

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • wally/x
    geschrieben 1268237080000

Ich werde in Zukunft keine Bewertungen mehr bei HC einstellen, denn egal ob diese positiv (wie meine letzten) oder negativ sein würden, es hilft keinem User wirklich weiter, bei einer positiven Bewertung lesen zu müßen, dass diese  nur von unter 50% (12-35%) der Leser als Hilfreich gewertet wurde.

Dass es sich hierbei um einen Fehler handelt, kann ja schließlich keiner wissen.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • wally/x
    geschrieben 1268240231000

Hallo Rolf,

und ein angemeldeter User aus den NL kann auch mit 2 verschiedenen persönlichen Angaben ein Hotel 2x bewerten.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1268241560000

...und es ist unpassend es an dieser Stelle zu erörtern, denn dafür haben wir bereits einen Thread und sogar ein gesondertes Forum, welches euch geläufig ist... :?

• gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1268242886000

@wally/x:

ich persönlich würde dafür plädieren, den passus "hilfreich" oder "nicht hilfreich" komplett zu streichen. Es sind doch immer persönliche Eindrücke. Und der fundus, aus dem wirklich Honig gesaugt werden könnte ( Tipps und Empfehlungen ) besteht doch meistens auch nur aus einer Zusammenfassung von plus oder minus, je nach Eindruck.

Die überwiegende Mehrzahl der Leser macht sich schon ein eigenes Bild aus der Bewertung. Aber wenn man die Zahl derjenigen sich anschaut, die eine Bewertung der Bewertung vornehmen, sie ist in der Regel im Verhältnis sehr niedrig. Und wer eine negative Bewertung des Hotels vorgenommen hat wird ziemlich sicher "nicht hilfreich" drücken, wenn es ein positiver Kommentar war. Umgekehrt werden aber auch die "Querulanten" bestraft. Das sind dann Zahlen im unteren Prozentbereich, die sich dazu zustimmend äusserten.

Also für mich: "nicht hilfreich" !

Gruss Gabriela

• Fugimaxi
    geschrieben 1268253696000

Ich bewerte alle Hotel und Pensionen,in denen Ich mindestens 3 Tage übernachtet habe.Egal ob super oder Schrott.

Da Ich mich vorab über geplante Urlaube und somit der passenden Unterkunft bei HC informiere,möchte Ich das anderen Urlaubern ebenso ermöglichen.Wenn dann irgendwann keiner mehr bewertet,gibts dann nur noch 2-3 Jahre alte Bewertungen womit dann keinem mehr geholfen ist.

Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
  • cabriofan65
    geschrieben 1268301823000

Ich bewerte alle Hotels , in denen ich war und die hier verzeichnet sind .

Und der Button hilfreich oder nicht ist schon gut ; was nützt mir eine Bewertung , wo nur ein Satz steht ? Das ist keine aussagefähige Hotelbewertung .

• peweissbach
    geschrieben 1268318875000

Ich finde es sollte jedes Hotel oder Pension, wo ich einen Aufenthalt hatte bewertet werden, selbst wenn schon 100 positive Meinungen vor mir sind. Wenn jeder denkt, ist ja eh gut, kann durch eine Bewertung durch notorische Nörgler dann die Prozentzahl sinken.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!