• Travel-Fan
    geschrieben 1268319177000

Auch ich bewerte jede Unterkunft, in welcher ich genächtigt habe.

Dabei spielt es für mich keine Rolle, wie lange ich dort war.

Ich komme nur oft nicht gleich dazu, die Bewertung zu schreiben.

Es stehen aktuell noch 3 Bewertungen vom Thailand-Urlaub im Oktober 2009 aus :shock1:   ;)  

Aber zum Glück kann ich die ja noch nachtragen.

VG 

• mamaskito
    geschrieben 1268337750000

Ich bewerte ebenfalls jedes Hotel unabhängig davon, wieviele Bewertungen vorliegen. Einzige Ausnahme Hotels, in denen ich vielfach nächtige, werden 1-2 mal im Jahr bewertet. Auch ich komme nicht immer "zügig" voran und schreibe meine Bewertungen später.

LG

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • citronella73
    geschrieben 1268343909000

ich dachte eigentlich,

eine solche plattform lebt genau davon, dass jeder seine bewertungen abgibt ? und zwar unabhängig von der anzahl der bereits getätigten bw und auch unabhängig von "hilfreich" / nicht hilfreich...

lesen tun viele gerne, nur eig. erfahrungen abgeben keiner ? das führt ja die plattform ad absurdum.. dann ist in zwei jahren nur noch altlast zu lesen oder wie ?

nee, macht gar keinen sinn..

• Fugimaxi
    geschrieben 1268597092000

Genau Deiner Meinung.So war es anfangs gedacht. Ein Hotel mit 100 % Wertung bei 20 Bewertungen muss zwangsläufig nicht besser sein als eine 85 % Wertung bei 567 Bewertungen.

Also bitte Immer schön weiterbewerten. :p

Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
  • Monira
    geschrieben 1268599907000

Hallo

Ich bewerte auch alle Hotels, in denen ich war. Ich schaue auch bei Hotels, in denen ich nur eine Nacht sein werde, vorher in HC - und oft gibt es das Hotel noch gar nicht, oder keine Fotos etc.

Dann bemühe ich mich verstärkt darum, Fotos zu machen, damit man überhaupt mal einen Eindruck von der Unterkunft bekommen kann. Die Bewertung fällt dann bei einer einzelnen Übernachtung natürlich meist kürzer aus, man kann ja auch nicht so viel beurteilen.

Ansonsten versuche ich bei den häufig bewerteten Hotels vor allem die Dinge anzusprechen, die ich selbst vermisst hatte - oder eben noch Tipps und Tricks, Geheimtipps o.ä zu nennen...

Ich fühle mich inzwischen HC so verpflichtet, weil wir seit der Vorbereitung unserer Reisen durch eifriges Bewertungsstudium nie mehr reingefallen sind - dass ich sogar einen absoluten Hotel-Geheimtipp bewerten würde. Und realistisch gesehen, ein Geheimtipp wird auch durch eine einzelne Bewertung nicht so auffällig werden, dass dann gerade Menschenmassen mir künftig das Zimmer streitig machen werden....:-)

Grüssli, Marion

• Kein_zurück
    geschrieben 1268656765000

Hallo,

ich bewerte eigentlich nur Hotels die mehr sehr zugesagt haben.

Bei schlechten Hotels wird mir nämlich die Bewertung sonst zu lang und/oder andere (zukünftige) Gäste beschweren sich über meine Meinung.

Gruß

• RuthGA
    geschrieben 1268658131000

Seit ich hier gemeldet bin, bewerte ich alle Hotels. Finde einfach die Vielfalt besser. Jede/r hat so seinen eigenen Blick und manchmal ändert sich ja auch kurzfristig etwas in den Hotels. Lernfähig?!! In den Bewertungen finde ich auch für mich viele Anhaltspunkte zur Entscheidungsfindung. Man merkt es ja auch vor Ort in den Hotels, wie unterschiedlich von Gästen geurteilt wird.

Liebe Grüße von Ruth

• mArY_HoNeY
    geschrieben 1268687112000

Ich bewerte grundsätzlich jedes Hotel in dem ich war, weil ich mich ja auch großzügig an von anderen verfassten Bewertungen "bediene". ;) Ich schreibe auch immer eine ausführliche Bewertung.

Da ich jedes Jahr mit einer großen Kindergruppe für ein paar Tage wegfahre, konnte ich bisher auch noch nicht eingetragene Jugendherbergen bewerten. Schade, dass Jugendherbergen leider nicht oft bewertet werden, denn für solche Anlässe wären diese sehr nützlich.  Man will ja schließlich auch wissen, wie kindergeeignet, sauber etc die sind - genau wie bei "normalen" Hotels.

21.07-28.07 Dana Beach Resort, Hurghada, Ägypten
  • Tinelinchen
    geschrieben 1271675852000

Ich bewerte jedes Hotel, in dem ich Urlaub gemacht habe. Vielleicht auch dasselbe Hotel mehrmals. Sowohl positives als auch negatives kommt bei mir zur Sprache!

Tinelinchen
  • Metrostar
    geschrieben 1271677939000

@Tinelinchen sagte:

Ich bewerte jedes Hotel, in dem ich Urlaub gemacht habe. Vielleicht auch dasselbe Hotel mehrmals. Sowohl positives als auch negatives kommt bei mir zur Sprache!

Das finde ich auch richtig so. Bewertungen zum 30. Mal wie: wir fühlen uns dort zu Hause, der Kellner xy ist super nett, der Animateur xy macht immer nette Späßchen sind nichtssagend.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!