Hallo
Ich bewerte auch alle Hotels, in denen ich war. Ich schaue auch bei Hotels, in denen ich nur eine Nacht sein werde, vorher in HC - und oft gibt es das Hotel noch gar nicht, oder keine Fotos etc.
Dann bemühe ich mich verstärkt darum, Fotos zu machen, damit man überhaupt mal einen Eindruck von der Unterkunft bekommen kann. Die Bewertung fällt dann bei einer einzelnen Übernachtung natürlich meist kürzer aus, man kann ja auch nicht so viel beurteilen.
Ansonsten versuche ich bei den häufig bewerteten Hotels vor allem die Dinge anzusprechen, die ich selbst vermisst hatte - oder eben noch Tipps und Tricks, Geheimtipps o.ä zu nennen...
Ich fühle mich inzwischen HC so verpflichtet, weil wir seit der Vorbereitung unserer Reisen durch eifriges Bewertungsstudium nie mehr reingefallen sind - dass ich sogar einen absoluten Hotel-Geheimtipp bewerten würde. Und realistisch gesehen, ein Geheimtipp wird auch durch eine einzelne Bewertung nicht so auffällig werden, dass dann gerade Menschenmassen mir künftig das Zimmer streitig machen werden....:-)
Grüssli, Marion