Jede Insel hat was. Kommt darauf an was man mag.
Welche Kanareninsel?
-
geschrieben 1469696257000Rheinländer (Pfalz)
-
geschrieben 1469795670000
Wenn die spanische Immobilienblase inzwischen geplatzt ist, kann einen dies kaum verwundern. Man muß sich dies nur einmal am Beispiel Playa del Ingles anschauen, dann weiß man Bescheid. Entsetzlich nur, daß dies alles unter den europäischen Rettungsschirm schlüpft und die Steuerzahler zahlen für diesen Schwachsinn auch noch. Und es geht noch schlimmer, die Traditionsfirma Hochtief wird durch einen spanischen Baulöwen geschluckt und damit indirekt über den Rettungsschirm finanziert. Ja Leute gehts noch? Bevor ich mich in solch in mich in solch eine Betonwüste begebe, fahre ich doch gleich nach Manhattan und zu Idioten wie Donald Trump.
-
geschrieben 1469808085000
Herzlich willkommen bei HC und Glückwunsch zu diesem großartigen Einstand, bitte mehr davon!
-
geschrieben 1469809908000
....und dann aber am besten im Abkotz-Thread, da kannst du deinem Brechreiz freien Lauf lassen.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1469811218000
Da bin ich aber froh, dass mir Herbert3 auf GC, und hoffentlich auch auf TF, nie über den Weg laufen wird. Hat doch auch etwas Gutes für sich.
Wenn ich mir hier die Beiträge bzgl. "Betonwüste" so betrachte, dann kommt mir doch glatt der Verdacht, dass deren Verfasser, außer den südl. Regionen, nichts weiter von den beiden Inseln mit ihren tollen Landschaften gesehen haben bzw. damit nichts anfangen konnten.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1469863366000
Ein bisschen recht hat Herbert ja schon.
Playa del Ingles ist wirklich schrecklich.
-
geschrieben 1469886715000
wer sein eigenes Profil im Untergrund verstecken muß und dann mit vollen Kanonen auf Spatzen schießt, der hat es gerade nötig, sich zu mokieren. Na und ich bin erst froh, solchen Unpersonen nirgendwo auf der Welt begnen zu müssen, aber auf Teneriffa wäre ich mir da nicht so sicher, lieber nicht.
-
geschrieben 1469888326000
In Spanien gibt es diverse Feriensiedlungen ohne jeglichen Charme, und Playa de las Américas oder Playa del Inglés gehören nun mal m. E. dazu - warum einem gleich Befangenheit unterstellt wird oder dass man von der jeweiligen Insel nichts gesehen hat, muss ich nicht verstehen...
Ich jedenfalls bin sehr froh, dass nicht alle den gleichen Geschmack haben wie ich!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1469890428000
Malini, vergleichbar ist die Kritik, die sich auf die gesamte Insel bezieht, mit der Kritik an Mallorca von Leuten, die nur den Ballermann kennen oder von ihm gehört haben.... Das gleiche gilt für Gran Canaria. Die Insel ist wunderbar - abgesehen von Playa del Ingles. Teneriffa ist von seiner Vielfalt her auch beeindruckend . Man muss nur nicht nach Playa de las Americas......
Herbert, Du bist der richtige Teilnehmer für den Abkotzthreat.....Schau doch da mal rein, da findest Du die Leute, die Du gerne treffen möchtest..... - Sorry für OT, musste sein....
wernerkörvers