• Martina Baumann
    geschrieben 1092172229000

Ich fliege im Herbst zum 6. Mal in die Türkei. :hap:

Ich finde es dort super.

Ich war zwar auch schon auf Teneriffa, Fuerteventura, Dänemark und Frankreich aber in der Türkei gefällt es uns am Besten.

Karibik würde mich auch mal interessieren ist aber finanziell nicht drin. Außerdem ist mein Mann sehr sonnenempfindlich, sodaß wir auch nur im Herbst in die Türkei fliegen können.

Mit Familie und  als Normalverdiener ist auch nichts anderes drin.

Tschau Martina

Ich liebe Katzen...
  • hip
    geschrieben 1092173300000

Skifahren in Whistler (Kanada)! Ist einfach nur schön! Das internationale Publikum, das tolle Skigebiet und die Servicefreundlichkeit lassen die Alpen in Vergessenheit geraten! Wer das einmal macht, hat ein großes Problem: Es gibt kaum noch was, was das toppen kann. Wo kann man schon mehr Zeit mit dem Skifahren verbringen als mit dem Liften?!

Kanada/British Columbia hat eine atemberaubende Landschaft.

Nicht umsonst steht Vancouver immer auf den obersten Plätze der schönsten und lebenswertesten Städte weltweit.

....aber es gibt ja noch so viel zu entdecken!!!

Ich bin für alles offen und hoffe noch viel von diesem schönen Planeten zu sehen!

hip

• ck
    geschrieben 1092175262000

@hip

Endlich mal jemand, der bei Urlaub nicht nur an Sonnenziele denkt. Wir haben es in punkto Skifahren leider bislang nur bis zum Arlberg geschafft, während des Studiums hat das Geld nicht für mehr gereicht und im Moment sind die Kinder noch zu klein. Aber sobald die groß genug sind, ist ein Skiurlaub in Kanada oder in den Rocky Mountains angesagt.

Im Sommer ist lieben wir Sonne, Sand und Meer, in den letzten Jahren in Griechenland. Das ist mit den Kids von den Flugzeiten das nächste, das Essen schmeckt uns allen.

Außerdem liebe ich Städtereisen, London, New York, Venedig, München, .....

das machen wir aber nur ohne Kinder und kommt daher im Moment auch etwas zu kurz.

Christin

• Burra
    geschrieben 1092175311000

Thailand und Kenia  meine absoluten Favoriten. Kenia war ich schon 3 mal und Thailand jetzt im November das 4. Mal.

• Sandy_P
    geschrieben 1092177018000

Ganz klar: Spanien und die Karibik!

Letztes Jahr habe ich meine Leidenschaft für Kreuzfahrten entdeckt - eine super Möglichkeit, bei einer Reise gleich mehrere kleine Karibikinseln kennenzulernen, auf denen Pauschaltourismus schwierig bzw. unbezahlbar wäre.

Gruß Sandy
  • wukovits
    geschrieben 1092177797000

Hallo Bersch

Für mich ist das eine Frage der Jahreszeit.

Im Sommer GRIECHENLAND (KRETA/MALIAKOS/STADT,  SANTORIN,  MYKONOS, SAMOS ECT.)

Im Winter ÖSTERREICH (ISCHGL, OBERGURGL, SÖLDEN, SCHLADMING ECT.)

Gruß

Karl

• Woody_
    geschrieben 1092180427000

Karibik(das beste war bis jetzt Mexiko),möchte aber auch gerne mal auf die Malediven.Thailand und eventuell Vietnam würde ich auch gerne mal probieren.

:benetton:  :benetton:  :benetton:  :benetton:

• Nancy
    geschrieben 1092320753000

Karibik

dort waren wir schon 8 mal und das ist echt spitze!

mfg

Nancy

• jühü
    geschrieben 1092336130000

Gesehen!! Thailand  3xKo Samui 1xKaolak 1x Ko Chang   /                               Malaysia Rundreise anschl. Langkawi  /                                                       Philippinen Rundreise( SPITZE) anschl. Boracay                                              /Bali Rundreise anschl.   Lombok                                                                                                                          /  Vietnam Rundreise (SPITZE) im Süden anschl. Pan Thiet                                                                                                                                                           Honkong 1 Woche (SUPER)                stehe also auf ASIEN!!! 

• Esperanza
    geschrieben 1092350874000

Spanisch spechende Länder werden von mir bevorzugt,Kanaren (bis auf La Palma alle),Balearen (bis jetzt nur Mallorca)Karibik (Dom.Rep und Mexico)Türkei (bis jetzt erst einmal)aber das tollste waren die kleinen Antillen ,die Überfahrt mit der allerersten AIDA in die Karibik ( Teneriffa,Barbados,Martinque,Domenica,Guadeloupe,und die Dom .Rep)1997!!!

Das muß irgendwann nocheinmal sein!!Das waren die supppperrrtolllle Flitterwochen!!

Wir sind auch sehr oft in Good old Germany unterwegs!!!Meistens in meiner Zweitheimat Bayern!!!

Hola Heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!